Hallo,
ich bis seit einigen Tagen TR, nun habe ich mich an den Leitfaden gehalten und meine Freunde und Familie angerufen und wollte mit ihnen einen Termin ausmachen für ein Erlebnisskochen oder eine Kurzvorführung.
Doch alle habe mir zu verstehen gegeben, das wie sie es nennen "so etwas" nicht erwünscht ist. SIe wollten nichts kaufen und deshalb könne ich mir das bei ihnen sparen, und sie wollten auch keine Freunde von sich für sowas benutzen.
Im klartext: Ich will eh nix kaufen als mach dir die mühe erst gar nicht!
Ich hab versucht ihnen zu erklären das es mir nicht ums Verkaufen geht sondern nur um die ersten Erfahrungen, wie ich so ein Erlebnisskochen am besten aufziehe und wie ich dabei rüberkomme, was ich noch verbessern könnte... aber ich konnte keinen umstimmen.
Nun habe ich ein wenig Angst das alle so reagieren, wie kann ich den Leuten die Angst nehmen, das sie irgendwas kaufen müssen?!?
Liebe Grüße