Forum Wie finde ich die Besten Thermomix Rezepte????



6 Antworten | Letzter Beitrag

Sorry, die Spaltenüberschrift heißt 'ANTWORTEN' ... Nicht 'Bewertungen'  Smile


Hallo Kati,

wenn egal, welche Kategorie, dann habe ich einen guten Tipp für dich und andere:

Die 'Neusten Einträge' habe ich mir z.B. als Favoriten gespeichert, weil ich generell gern die besten Rezepte suche.

Klicke dort in die Spaltenüberschrift 'Bewertungen', dann werden alle Einträge nach Anzahl der Bewertungen sortiert.

(Die 'Neuesten Einträge' findest du unten auf jeder Seite als letzten Eintrag unter PROFIL.)

Ich hoffe, das war jetzt verständlich ... Würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Lg muck1000

 


Genauso geht es mir auch. Wäre schön, wenn ihr das wieder ändern würdet, liebes rezeptwelt-Team. Ich denke, da geht es vielen so.

 


Das ist mir auch aufgefallen, dass das Sortieren nach bester Bewertung plötzlich nicht mehr funktioniert.

Mir ist diese Funktion ebenfalls sehr wichtig, wäre toll, wenn sich jemand um dieses Problem kümmern könnte!

 

LG, Thermiversuchsküche


Hallo zusammen!

 

Da ich nun schon eine ganze Weile verzweifelt gesucht habe , möchte ich mich jetzt an euch wenden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Und zwar würde ich mir gerne Rezepte aus z.B. der Kategorie Suppen anzeigen lassen und dann die best bewertete Suppe finden. 

ich kann nun nach Bewertung sortieren lassen ABER: dann kann es sein, dass eine Suppe an erster Stelle angezeigt wird, die zwar 5 Sterne erhalten hat aber eben nur von einer Person!

Viel mehr Aussagekraft es ja wenn z.B. 800 Leute die Suppe mit 5 Sternen bewertet haben.

Ich muss also der Reihe nach alle Rezepte anklicken um eine oft gut bewertete Suppe zu finden ( und damit die Chance zu haben, dass sie wirklich richtig gut ist ) 

 

Früher gab es die Möglichkeit nach Anzahl der Bewertungen sortieren zu lassen , aber ich finde die Funktion nicht mehr ! 

HILFE !!!!!!!

Wie soll ich denn nun die Top Rezepte aus der Rezeptwelt herausfischen ( übrigens egal welche Kategorie aber hauptsache von möglichst vielen gut bewertet ! )

 

 

Ich hoffe so sehr, dass mir jemand von euch helfen kann!

 

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe. 

Herzliche Grüße von Kati