Forum Wie funktioniert das Einfügen von Medien


Bearbeitet von: klappan an 03.05.2017 - 22:19

6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Aufklärung, dann schaun wir mal ob es umgesetzt wird.


LG klappan


klappan schrieb:

Ich habe die neue Funktion entdeckt, bin aber noch nicht dahintergekommen wie man die Quelle einsetzen kann, wenn es sich um eigene Videos handelt, ich meine die eigenen Videos, die keinen Link haben,

Hallo klappan,

aktuell kann man noch keine eigenen Videos hochladen, den Wunsch haben wir aber aufgenommen und prüfen, ob wir das zukünftig umsetzen können.

Derzeit ist es nur möglich, Videos von Plattformen wie YouTube oder Vimeo damit in seinen Beitrag einzufügen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Jetzt ist es bereits auf Seite 15 verschwunden, ohne Kommentar von den Moderatoren !
Den Service wird man sich merken müssen.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Oh, schon auf Seite 6 gerutscht und ohne Kommentar von den Moderatoren. Da es mich auch interessiert hole ich den Beitrag mal wider nach vorne. Bigsmile

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Ich habe die neue Funktion entdeckt, bin aber noch nicht dahintergekommen wie man die Quelle einsetzen kann, wenn es sich um eigene Videos handelt, ich meine die eigenen Videos, die keinen Link haben,


LG klappan