Grrr, es ist mir eigentlich peinlich! Ausgerechnet diese Kundin ist auch noch meine allerbeste Schulfreundin gewesen! Ich habe einen Probe TM zu Hause. Ganz neu als Repräsentantin und bin noch zu keiner Schulung gegangen. Gestern habe ich Freunde eingeladen. Der Anlass war eigentlich ein ganz anderer. Zwei Kuchen hatte ich mit Hilfe des TM gebacken und Abends gab es verschiedene Brote, die natürlich auch im TM geknetet worden sind.
Meine Freundin kannte den TM schon von ihren erwachsenen Kindern, die auch sehr dafür schwärmen, aber keinen besitzen. Also habe ich mich dann ins Zeug gelegt, ihr was zu erklären, etwas vorzuführen und ihr die günstige Gelegenheit der Zahlungspause bis Feb erklärt. Sie ist nicht angeneigt. Doch meine Provision würde ich ihr doch erstatten, meint sie. Ich könnte doch keinen Gewinn aus unserer Freundschaft schlagen. Daraufhin habe ich ihr vorgeschlagen doch selbst ins Team zu kommen und TM`s zu verkaufen. Das will sie auf keinen Fall.
Der weitere Verlauf unseres Gespräches war dann etwas unerfreulich. Ihr Mann schlug dann versöhnlich, gut dann macht ihr Hälfte/Hälfte vor. Selbst das war bei uns beiden keine Überlegung wert. Der schöne Sonntag war im Eimer. Der Rest des Besuches ziemlich gequält und ich weiß nicht, ob sie mich jemals nochmal darauf anspricht oder sich überhaupt noch meldet.
Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie reagiert ihr. Was soll ich ihr sagen? Ich finde nicht, dass ich ihr was von meiner Provision erstatten sollte.