Forum Wie kann ich die Rezepte für TM 6 auch im TM 5 machen


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 19.12.2019 - 18:02

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

super vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Dann werde ich mal die neuen Rezepte ausprobieren.


Hallo Melanie, das ist das Symbol für „andicken“ (von Soßen, Pudding, etc.). Das geht auch im TM5. Du musst nur selbst die Zeit an die Flùssigkeitsmenge anpassen und diese dann auf 100* aufkochen.


Hallo Melanie,

zu deiner ersten Frage kann ich leider nichts sagen da ich den TM6 nicht mehr habe. Du kannst prinzipiell alle Rezepte des TM6 im TM5 machen aber......

du kannst 6er Rezepte nicht auf dem 5er laden, weil aus Sicherheitsgründen manche Schritte wie zB. "anbraten" im Tm 5 ja nicht machbar sind. Deswegen wird dir zwar im Cookidoo weiters das Rezept angezeigt aber nicht am TM5. Das einzigste was du da nur machen kannst ist eben das Rezept dann manuell nachkochen... also alles selber einstellen am Gerät was sonst ja über Cookidoo automatisch geht. Da ja die Füllmenge im gesammten gleich geblieben ist.


Hallo,

Ich habe heute mal im Cookidoo gestöbert und interessante Rezepte auszuprobieren da bin ich auf einem Rezept gestoßen bei dem die Stufe mit einer Kanne beziehungsweise es sieht so aus wie eine Saucenkanne ist welche Stufe im TM5 oder brauche ich für dieses Rezept unbedingt im TM6. Und dann wollte ich immer mal schon wissen ob ich auch alle Rezepte vom TM6 im TM5 machen kann? Ich wäre sehr froh wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.

Gruß Melanie