Forum Wie kann ich ein Rezept in Cookidoo App bewerten



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
habe mir den TM 5 angeschafft und hatte vorher den TM 31, davor den TM 21 und davor den allerersten TM, also kurz bin ein alter TM Hase
Hab jetzt auch den Cook key und die cookidoo app, nachdem ich mich lange gesträubt habe, wegen der Kosten der App.
Ein tolles Feature, alle Rezepte an einem Ort und dazu kann man diese auch noch in Kategorien einteilen. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie wie viele Rezepte sich über die Jahre in Ordnern, alt hergebracht, nach Kategorie und Alphabet, bei mir a gesammelt haben.
Also kurzum: Ich finde den Cookidoo gut, warum muss man allerdings für dieses geniale Werkzeug jährlich bezahlen? Der TM ist in der Anschaffung schon teuer genug, nicht falsch verstehen, dennoch genial, sonst hätte ich ihn nicht!
Warum kann man beim TM 5 eigene Kreationen nicht importieren?
Rezepte ändern?
Portionen anpassen,von 4 auf 2 oder 1?
Warum kann man nach Ablauf des Abos die Rezepte aufCookidoo nicht mehr nutzen?
Hat Vorwerk das wirklich nötig? Langjährige zufriedene Kunden werden so eher verärgert und abgeschreckt!
Wie seht Ihr das?


Hallo sommerkind, bei Cookidoo kann man nur Sterne vergeben, indem man die Sterne anklickt - eine Bewertung schreiben kann man nicht.
Schönen Sonntag 🌞

My home is my castle


Hallo, wir würden gerne Rezepte in der App bewerten ... wo können wir dies machen - finden leider nichts. Vielen Dank!