Forum Wie kann ich...



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
eigene Rezepte sind nicht möglich in cookido.
Ab wandeln und weiterhin das Guided Cooking nutzen ebenfalls nicht.
Notizen kann man in Cookidoo zufügen und zwar ist ein Feld dafür oberhalb von "Zubereitung".
Bei der Suche ist es mir noch nicht aufgefallen, dass nicht über alle Bücher und Kollektionen gesucht wird. Ich nutze die Funktion allerdings selten. Die Bücher benötigen ein paar Monate und Kollektionen kommen aber häufig.
Grüße aus der Speisewerkstattl


Als Neuling habe ich mehrere Fragen, zu denen mir leider auch eine Suche in den Forenbeiträgen keine Antwort lieferte...
Wie kann ich (in meinem TM5 bzw. über cookidoo):

- eigene Rezepte eintragen? Es scheint, als wäre das nicht möglich - was bei einem >1000€ Gerät ja wohl nicht sein kann?
- vorhandene Rezepte abwandeln? (z.B. Mengen erhöhen usw.)
- eine Notiz zu einem Rezept anlegen?
- auf Cookidoo Kochbuch-übergreifend (d.h. über alle Rezeptsammlungen) nach einem Rezept suchen? (offenbar deckt die normale "Suche" nur einen Teil der Rezeptsammlungen ab)
...und - wann (d.h. in etwa nach wie vielen Monaten/Jahren) werden die (offiziellen) Thermomix-Kochbücher in Cookidoo aufgenommen?