Forum Wie verbinde ich wlan mit dem TM5?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 30.01.2021 - 12:27

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo MaiLu,

bitte reinige einmal die Kontakte auf der Rückseite des Cook-Key® sowie die Schnittstelle am Thermomix®.

Anschließend setzte den Cook-Key® über das Menü an deinem TM5 zurück (Menü-Einstellungen-Werkseinstellung- zurücksetzen). Nach dem Zurücksetzen dann den Cook-Key® direkt auf www.cookidoo.de über dein Konto-Meine Geräte- einmal deaktivieren und wieder aktivieren.

Falls du mehr als 500 Rezepte synchronisieren möchtest, lösche bitte einige Rezepte, bis die Menge weniger als 500 ist. Jetzt sollte es wieder funktionieren :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Fehlermeldung C525 und C592 seit 3 Tagen. Habe das Gerät morgens noch benutzt und beim nächsten einschalten kommen nacheinander diese Fehlermeldungen. Haben schon alles gereinigt, trotzdem bleibt es bei der Fehlermeldung. Mit dem Internet verbindet es sich aber nicht mit dem Cookidoo


Hallo Kahori27,

leider können wir die genaue Fehlermeldung nicht erkennen, weil die Auflösung des Bildes zu klein ist.

Am besten schickst du uns den genauen Code (die dreistellige Zahl) einmal via privater Nachricht (hier in der Rezeptwelt). Vielleicht muss der Key nur entlinkt werden, was wir für dich in Auftrag geben können.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe bei jemanden ein TM5 abgekauft, der cooki - key war wohl auch noch nicht bei dem vorkäufer angemeldet. Zuhause wollte ich den TM5 mit meinem wlan verbinden, funktioniert allerdings nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldungen, könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das mjt dem wlan einrichten hinbekomme?