Forum Wie wird das Firmware Update auf Version 201609190000 2.2 verteilt? Wer bekommt es wann?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,
ist das dein key ??
Wenn du ihn dir geliehen hast gibt der key nur das weiter was er drauf hat!
Ansonsten gehe auf den Reiter über Thermomix, da findest du ganz unten einen Button mit UPDATE
Vielleicht findet man es dann so.
lg

Mixingbowl closed  


Ich habe soeben erstmals einen Cook-Key an meinen TM5 angeschlossen, bin auf Version 201605230000. Wie erhalte ich nun das Update auf 90000, sodass ich endlich den Ton einstellen kann?


Unser Thermomix hat in den letzen 3 Wochen 2 Mal die Meldung Firmwareupdate. Wie beschrieben habe ich nichts gemacht und gewartet. Passiert ist aber nichts. Weiterhin die Version von Mai 2016 auf dem Gerät. Irgendetwas funktioniert also nicht so wie es soll


Unglaublich, was hier zusammengepfuscht wird. Von einer Firma wie Vorwerk hätte ich mir mehr Professionalität erwartet.


Liebes Moderationsteam,

ich habe eben freudigerweise mein Update vom Thermi angezeigt bekommen. Nach Installation wollte ich den Klingelton bearbeiten und war enttäuscht, dass das nicht möglich war.
Nachdem ich nachgeschaut habe, stellte ich fest, dass ich das Update

201605240000

erhalten habe. Können Sie mir sagen, warum nicht direkt das neue Update aufgespielt wurde, sondern ein älteres Update?

Vielen Dank vorab!

Grüße
Nicole


Liebes Moderationsteam,

ich will nicht ungeduldig klingen, aber könntet ihr nicht einen groben Zeitplan nennen ?
Ich kann nicht glauben, daß es keine firmeninternen Abschätzung des Aufwands gibt, die "technischen Herausforderungen" zu lösen.
Mich beunruhigt nämlich, daß es so lange dauert, ein Firmwareupdate für eine im Grunde ziemlich einfache Maschine wie den Thermomix fertigzustellen. Die einzige Erklärung, die ich habe, ist, daß es verschiedene Versionen des TM5 gibt (mit verschiedenen Hardwarekomponenten), und daß einige davon Probleme bereiten.
So langsam befürchte ich, daß ich eine "alte" Maschine (vielleicht sogar mit einer Problemkonfiguration ?), bekommen habe - obwohl ich sie erst im Februar dieses Jahres bestellt hatte.

Ich beginne echt daran zu zweifeln, ob die Anschaffung des TM5 so eine gute Idee war...


Guten Morgen rheinhesse,

wir haben Anfang März in einer Testphase einige Thermomix® TM5 mit dem neuen Software-Update ausgestattet. Da es in Moment leider einige technische Herausforderungen gibt, haben wir die flächendeckende Einführung derzeit gestoppt. Wir informieren aber zeitnah darüber, wenn es weitergeht.

Leider können wir noch kein exaktes Datum nennen, wann es mit der weiteren Einführung des Software-Updates weitergeht. Wir werden aber zeitnah darüber informieren. Generell werden Software-Updates nach und nach auf alle Markt befindenen Cook-Key® verteilt, dies kann einige Wochen in Anspruch nehmen.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam