Forum Wieso werden Kunden vom Kundendienst unterschiedlich behandelt ?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Michaela,

bitte wende dich mit deinem Anliegen telefonisch an unseren Reparaturservice. Die Kollegen dort schauen sich das gerne genauer an und können dir deine Fragen beantworten.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo Michaela,

der jeweilige Techniker im Reparaturservice entscheidet, ob eine Kulanz gewährt werden kann oder nicht.

Hast du vorab schriftlich um eine kulante Behandlung gebeten? Bitte spreche direkt unseren Reparaturservice an, wenn du die Entscheidung so nicht nachvollziehen kannst. Du erreichst die Kollegen unter 0202 654 3587 von montags bis freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr oder unter reparaturservice@vorwerk.de. Schon zwei mal angeschrieben, aber erhalte keine Antwort ?

Viele Grüße

Lars


Den Kundenservice habe ich am 04.04 angeschrieben, leider bisher ohne Rückmeldung

Gruß
Michaela


Danke für die Antwort, ja das hatte ich auf dem Reparaturschein vermerkt


Hallo Michaela,

der jeweilige Techniker im Reparaturservice entscheidet, ob eine Kulanz gewährt werden kann oder nicht.

Hast du vorab schriftlich um eine kulante Behandlung gebeten? Bitte spreche direkt unseren Reparaturservice an, wenn du die Entscheidung so nicht nachvollziehen kannst. Du erreichst die Kollegen unter 0202 654 3587 von montags bis freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr oder unter reparaturservice@vorwerk.de.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

meine Waage am TM5 war defekt, es war einer der ersten TM5.
Das Problem ist ja bei dieser Baureihe bekannt, immer wieder habe ich gelesen das die Waage auf Kulanz repariert wurde. Heute meinen zurück bekommen mit Rechnung über 199€.
Ich bin enttäuscht und eigentlich sehe ich das auch überhaupt nicht ein.
Danke Vorwerk

Gruß
Michaela