Forum Wieviel ist mein TM 31 noch wert?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nleay, schau doch mal bei ebay nach. Dort werden einige TMs zum Verkauf angeboten. Bestimmt sind auch welche aus 2005 dabei.


Hallo, Vielen Dank für die Antwort.

Das sollte auf keinen Fall ein indirektes Verkaufsangebot sein, ich habe nur überhaupt keine Ahnung von der Preisentwicklung und bin auch im Netz dazu nicht fündig geworden. Dann muss ich es wohl auf gut Glück versuchen!

Viele Grüße


Hallo Nleay18598,

da hast du Recht, dein Gerät wurde in der 13. Kalenderwoche 2005 produziert.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir keinen Preisvorschlag unterbreiten können, da wir zum einen dein Gerät nicht gesehen haben und zum anderen lediglich
Fabrikneue Ware verkaufen.

Bitte denke daran, dass hier keine Verkaufsangebote erlaubt sind.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich bin neu im Forum und bin bei meiner Suche nach einer Preisfindung leider nicht weiter gekommen.

Ich habe vor 3 Jahren den TM 31 meiner Tante übernommen und möchte ihn nun verkaufen. Leider weiß sie nicht mehr, wann sie ihn gekauft hat. Die Servicenummer beginnt mit 0513..., dann wurde er doch 2005 produziert, richtig??!

Das Zubehör ist komplett und der TM funktioniert einwandfrei (wir haben ihn beide selten genutzt), was haltet ihr preislich für angemessen?

Vielen Dank für euren Rat! Smile