Forum Wir bekommen Familienzuwachs - Unser Thermi wird in 1 bis 2 Wochen bei uns sein :-)



3 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe zum Beispiel gelesen, dass man in den Varoma (oder in den Varomaeinlegeboden ??) nasses Backpapier legen soll, dass Säfte, Eiweiß o.ä. nicht hinunter in den Mixtopf tropft. Das Backpapier was wir zuhause haben lässt sich nicht nass machen, da das Wasser dort abperlt Puzzled nehmt ihr spezielles Backpapier dafür?

Dann noch die Frage, wenn ich diverse Gerichte in Gläsern in den Gareinsatz stelle, um sie dort drin zu garen. Nehmt ihr dort auch spezielle Gläser oder reichen hübsche, einfache Trinkgläser aus?

Es tauchen bestimmt noch einige Fragen demnächst auf. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt Smile Cooking  7

Mein "Monsterchen" ist einfach der Beste Love


Hallo ihr Lieben,

Ihr habt mit Sicherheit schon einige Erfahrungen mit dem Thermomix gesammelt und mich würde es freuen, wenn ihr mich vielleicht an ein paar Tricks, Tipps und Kniffe teilhaben lassen würdet Smile

Mein "Monsterchen" ist einfach der Beste Love