Forum Wird die Rezeptwelt abgeschalten?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für die Antwort!
Die Aussage kam von der Repräsentantin, deshalb hat es mich beunruhigt.
Vielen Dank! Love


Hallo mäxxchen80,

wir können dir sagen, dass es nicht bekannt ist, dass die Rezeptwelt abgeschafft wird!

Vielleicht hat das deine Freundin gesagt, weil der Thermomix® TM6 auch ohne Cook-Key® funktioniert.
Bezüglich der Geling-Garantie, können wir dir sagen, dass dies in der Rezeptwel irrelevant ist.
Wir weisen ja daraufhin, dass es sich um ein User-Content (Rezepte von User an User) handelt.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Tagen bei einer Freundin zu Gast und habe mir den TM 6 angesehen. Die Dame, die ihn uns gezeigt hat, hat uns zu cook-key geraten, weil das Rezeptweltportal abgeschalten werden soll.
Als Grund hierfür hat sie genannt, dass Thermomixrezepte 100 Prozent gelingsicher sein sollen und dieses in der Rezeptwelt nicht gegeben ist. Stimmt das? Es wäre so schade!
Habt einen schönen Tag,
Maxi