Direkt zum Inhalt

Forum Wo bleiben die KI Funktionen?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Christian,

vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung.

Wir verstehen deinen Wunsch nach konkreteren Informationen, gerade in Bezug auf KI-basierte Funktionen und die Weiterentwicklung des TM7. Aktuell können wir hierzu jedoch keine konkreten Details oder Zeitpläne nennen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Funktionen und prüfen dabei auch neue Technologien und Ansätze, um das Kocherlebnis weiter zu verbessern.

Dein Feedback nehmen wir gerne auf und geben es wie gewohnt an die zuständigen Teams weiter.
Viele Grüße,

Diana
Vorwerk Moderationsteam

Hallo in die Runde,

es ist schon gut ein halbes Jahr her, das ich zuletzt hier aktiv war. Mittlerweile stehen wieder TM7 und der Bosch Cookit in unserer Küche.

Wir besitzen den TM7 nun gut ein Jahr und bis auf die Ankündigung eines Cookido Assistant, der weiterhin nicht für alle User ausgerollt ist, gab es ein paar Updates mit neuen Funktionen und das war's.

Wie geht es denn beim TM7 mit KI weiter? Sind mittlerweile irgendwie irgendwelche konkreten Neuerungen geplant?

Der Bosch kann in der Testphase immerhin mittlerweile Rezepte importieren und für den Cookit umwandeln. Zur smarten Planung von Wochenplänen, dem Überwachen des Vorrates und Einkaufslisten nutzen wir nun Choosy. Auch hier gibt es einen sehr guten KI Import von Rezepten.

Vom TM7 bin ich dahingehend bisweilen enttäuscht. Außer dem großen Display sehr ich wenige Vorteile zum TM6 bzw. Bosch. Gibt es einen Ausblick auf 2026? Lohnt es sich, auf wirklich smarte Funktionen zu warten?

Wäre schön, wenn Vorwerk hier etwas konkreter aufzeigen könnte, was in Planung ist.

LG Christian