Forum Wo finde ich jetzt die Kommentare zu einem Rezept?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 16.09.2016 - 10:54

34 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir sind die Kommentare wieder sichtbar. Smile


Hallo, bei mir steht auch "unveröffentlichen" und die Bilder zu den Kommentaren sind auch nicht mehr vorhanden. Wer weiß schon mehr?? 

LG sylki


Und noch was, von der Forum Seite komm ich nicht mehr zurück auf die Startseite. Jetzt muss ich raus und wieder neu einloggen.

Lauter so Sachen, die nicht schön sind. 

Ich hoffe, das klappt alles in ein paar Tagen wieder alles. Bestimmt!!!!

Liebe Grüße

Andreyana


Ich hatte Glück, denn meine Sammlung war nicht weg, zwar durcheinander aber da!!

Ich habe jetzt schon ein paar mal festgestellt,dass unter einigen Kommentaren " unveröffentlichen" in grüner Farbe steht. Hat das schon jemand gesehen und weiß was das bedeutet?

Achja und gestern hab ich ein Rezept bewertet und konnte meine Sterne nicht "loswerden". Ich hab sie immer angeklickt, sind aber dann nicht übernommen worden:(

Liebe Grüße

Andreyana


.... Kommentare sind zwar wieder da, aber wohl nicht alle :-(. Ich habe z. B. am 06.09. zwei Benachrichtigungsmails bekommen über neue Kommentare zu "meinen" Rezepten, die sind aber nicht vorhanden. Vielleicht tauchen sie ja irgendwann auch wieder auf. Liebe Grüße, sabri


Alles wieder da.Danke


So Kommentare sind wieder zu lesen. Danke. Aber mir fehlen Freunde in meiner liste! Diese erscheinen auch nixht wenn ich auf alle anzeigen klicke! Bitte Fehler beheben Danke! 


Meine Rezeptsammlung ist zwar da, auch mit den Kommentaren, aber nicht mehr alphabetisch.

Bei den neuen sind nur die allerneuesten Kommentare z.B. von heute 09.09.16 obwohl es das Rezept schon seit 2014 gibt. Hoffentlich bekommen die das wieder hin.


Hallo,

meine Sammlung ist wieder da, aber leider durcheinander nicht nach ABC sortiert, die Kommentare unter den Rezepten kann ich ach wieder lesen Smile


Seit den Wartungsarbeiten ist es schwierig etwas zu finden. Kommentare zu den Rezepten erscheinen auch nicht mehr. Und mit meinem Handy habe ich gar keinen Zugriff. Es sollte doch angeblich besser funktionieren. 


Es sind nicht nur viele Kommentare verschwunden, es ist jetzt auch noch viel schwieriger ein Rezept zu finden, wenn ich einen Begriff eingebe. Gestern suchte ich das Nusseisrezept von Gerry und ich bekam 2 Rezepte zur Auswahl, aber das von Gerry war nicht dabei !!!!!!!!!! Früher kamen noch alle Rezepte. Aber es war schon immer schwierig ein Rezept zu finden wenn nur ein Buchstabe falsch geschrieben war und man bekommt keine Alternative angeboten !!!


Guten Morgen zusammen,

leider kann ich immer noch keinen Kommentar lesen. Wenn man auf Druckversion geht und sich dann die Vorschau des Rezeptes anschaut, da stehen die Kommentare drunter Puzzled  habe ich gerade ausprobiert, nachdem ich sein einem anderen Thread gelesen habe. Da ich dem ganzen noch nicht traue, werde ich heute irgendwie meine ganzen Rezepte sichern, so dass ich diese zur Not neu abspeichern kann.

Bin gespannt, ob mein Text überhaupt durchgeht, da gestern einige Antworten immer eine Fehlermeldung ergaben.

Viele Grüße 

Nicky


Hallo,

meine Sammlung ist auch weg. Wenn ich angemeldet bin kann ich auch keine Kommentare unter den Rezepten lesen. Sobald

ich ausgeloggt bin kann ich die Kommentare wieder lesen. Aw


Na ganz na toll.

Updates bergen ja immer ein gewisses Risiko, aber bei der Rezeptewelt gibt es jedesmal so ein Chaos.

Lasst es einfach mit den Updates.

Cooking  6


Sehr ärgerlich, alle Kommentare sind weg! Was soll das? 


Hallo,

finde auch keine Kommentare mehr unter den Rezepten das ist sehr schade.

Da stehen auch immer wieder noch gute Tips drin.

Ich hoffe das ändert sich wieder.

 


Habe eben in einem anderen Thema diese Antwort von Vorwerk gesehen/gelesen:

Hallo zusammen,

wie ihr schon richtig bemerkt habt, hakt es zur Zeit noch etwas. Wir arbeiten nach wie vor mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt.

Bitte überprüft doch in den nächsten Tagen, ob die geschilderten Probleme weiterhin bestehen. Sollte dies der Fall sein, meldet euch bitte noch einmal bei uns.

Danke für eure Geduld. Smile

Viele Grüße

Jolanthe

 

Vorwerk Moderationsteam

dann hoffen wir mal sie bekommen das noch hin ....
so viel Geduld können wir doch aufbringen gell Mädls? Wink

Ich schau nach dem WE hier noch mal rein  Bigsmile

>>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<


Ich habe auch keine Kommentare unter den Rezepten es ist mir auch aufgefallen manche Rezepte sind doppelt drin.

mal sehen ob sich das noch ändert.


finde ich schade, das man keine Kommentare unter den Rezepten findet, fand ich immer super. 

hoffe, dass die fehler schnell behoben werden. Hätte auch gerne meine Sammlung zurück.

 


hi Gabi,

danke für deine Antwort.
Wieso zeigt es dein Profil-Foto und meins nicht? ...
und ... ich habe auf einmal 2 Punkte mehr bekommen, *lach* ...wieso das?

Habe es mit dem IE auch versicht -dachte es läge am Google - aber da ist es auch so ...ist man abgemeldet sieht man alles.
Ist man Mieglied - sieht man die Kommentare nicht.
Dann werde ich mal schnell meine Sammlungen sichern - für alle Fälle.

Bin gespannt ab wann alles wieder normal läuft Wink

LG Tina

>>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<


Ja leider und ich fand die immer gut! Hoffe das wird schnell behoben!


Bei keinem Rezept sind die Kommentare zu lesen!


Hallo Tina,

immer wenn Updates, d. h. die Rezeptwelt überarbeitet wird um Neuerungen zu schaffen, passiert das. Das aber ganze Rezeptsammlungen verschwinden oder Einkaufslisten, dass habe ich (seit 2012) noch nicht erlebt, soll aber schon vorgekommen sein ... darum habe ich auf Anraten meine ganzen Rezeptsammlungen auf einer externen Festplatte abgespeichert. Vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft

 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Bei mir fehlen nicht nur die Kommentare - mein Prfilbild wird auch nicht angezeigt. Man kann auch die Sterne unterm Rezeptnamen nicht mehr sehen - sondern nur eine Zahl. 

Da ist wohl was schief gelaufen - und ich hoffe schwer das Rezeptewelt das hin bekommt.

Gibt es denn schon eine Info wieso es diese Fehler gibt?

....nicht mal das Ausdrucken über Brwoser funktioniert richtig. :O 

>>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<


Eine weitere Suchende.

Es ist zum Schreien ... nichts scheint zu laufen ... habe aber auch jetzt nicht die Lust und die Zeit, alle Fehler, die mir aufgefallen sind zu kommentieren. Hoffentlich werden die vielen Fehler noch ausgebügelt.

Da kann man nur den Kopfschütteln.

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Ich habe schon fest gestellt, dass diese Kommentare nicht zu sehen sind, wenn man angemeldet ist. Sobald man sich von seinem Account abmeldet, sind die Kommentare zu sehen. 

Das ist schon komisch und doch wohl nich Sinn der Sache!?!?

Silkes Genusswelt


ich brauche auch die Kommentare und ich kann die Rezepte nicht mehr nach Anzahl der Kommentare suchen. Das war für mich wichtig!


Ich schließe mich den Suchenden an, bei mir fehlen ebenfalls sämtliche Rezept-Kommentare. Wäre blöd wenn sie verschollen sind, sie machen ein Rezept erst richtig interessant. Hoffe das Team arbeitet dran und kann das ändern.


Hallo, 

 

jetzt nochmal neu editiert 

 

 

Also am Smartphone hatte ich die Kommentare gestern wie gewohnt drunter stehen. Hier am PC kann ich diese auch nicht sehen. Vielleicht arbeiten sie immer noch an der Seite. Wäre schade , wenn diese ganz weg wären, da immer nette Worte und auch gute Hinweise dabei waren. 

lg Christiane 


Ich vermisse auch die Kommentare .... 


Hab das gleiche Problem.... die Kommentare zu den einzelnen Rezepten sind plötzlich "verschwunden"??????

 


Das würde mich auch mal interessieren.... habe sie auch noch nicht gefunden...

Silkes Genusswelt


Hallo wo finde ich den jetzt die Kommentare zu einem Rezept....früher standen sie drunter und jetzt?????