Forum Wo finde ich meine Rezeptsammlung?



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo billie13,

das klingt nach einem Fall für den Cookidoo® Service!

Du erreichst die Kollegen per E-Mail oder auch telefonisch:

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/help

Freundliche Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


hallo, habe nun endlich menen cook key mit cookidoo verbunden. leider wurde ein neues konto erstellt, weil ich eine andere email adresse angegeben habe. wie bekomm ich jetzt meine rezepte sammlung auf das neue konto, um sie abrufen zu können?


Hallo Daniela,

deine Rezeptsammlungen findest du rechts in der Sidebar unter dem Punkt „Rezepte“ – „Meine Sammlungen“.
Der Zugriff über die Web App erfolgt ebenfalls über die Sidebar, welche du hier durch Klick auf dein Profilfoto findest.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe einige Rezepte in meiner Sammlung gespeichert (war problemlos möglich). Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie in zu meiner Rezeptsammlung komme!!
Kann mir bitte jemand helfen?

LG Daniela


Ich habe heute auch Probleme.... Seite baut nicht auf und wenn stürzt Sie immer wieder ab beim Versuch zu drucken.

Aw


pat_sp schrieb:

Hallo, ich komm nicht auf die Etiketten! Geht das nur mir so oder is das im Moment nicht möglich?? Bitte um Hilfe!!!! 

Hallo pat_sp,

wir können keinen Fehler mit dem Etikettendesigner feststellen. Versuch es einfach noch mal erneut: http://thermomix.vorwerk.de/tiy/etiketten-designer/

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich komm nicht auf die Etiketten! Geht das nur mir so oder is das im Moment nicht möglich?? Bitte um Hilfe!!!! 


Hallo zusammen , 

Ich hab mal ne Frage bezüglich des Ausdruckens von Etiketten . Ich möchte diese auf normalen Druckerpapier fertigen .   

Habe aber keinen Farbdrucker . Hat jemand Erfahrungen mit bunten Druckerpapier ? Geht das auch ? 

Lg Nicole

Nicole78


Jaaa, genau !! Das ist die Seite die ich gesucht habe !!!

Danke für die Hilfe !!



Hallo zusammen,

ich suche die Seite mit den selbst zu erstellenden Etiketten !!

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die finde ?

Danke im voraus !!

Hondo

 


Hallo binewo82,

wie greifst du auf die Rezeptwelt zu, über deinen PC, dein Tablet oder Smartphone? Welchen Browser und welche Browserversion nutzt du? 

Wenn du über ein mobiles Endgerät auf die Rezeptwelt zugreifst, dann kannst du deine Rezeptsammlungen aufrufen, indem du auf dein Profilfoto oben links neben dem Drop-Down-Menü klickst, dann öffnet sich die Profilansicht, wo du unter „Rezepte“ auf „Meine Rezeptsammlung“ klicken kannst. Da müssten dir dann alle deine gespeicherten Sammlungen angezeigt werden. 

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Warum ist meine Rezeptsammlng nicht mehr geordnet nach meinen Kategorien??


Hallo Wachtel22,

am einfachsten greifst du über die Sidebar auf deine Rezeptsammlungen zu.
Klick einfach auf „Rezepte“ und dann auf „Meine Sammlungen“.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Wie ist der einfachste Weg zu meiner Rezeptsammlung? Seit dem Update finde ich sie nicht mehr!