Forum Wo ist das Rezept??



5 Antworten | Letzter Beitrag

Danke!!:party:

Heute Abend gibt es Griessbrei!! Lol


Hallo zusammen,

wenn ein Rezept nicht mehr sichtbar ist, liegt es daran, das ein Rezepteinsteller sein Rezept auf Entwurf setzt und es nicht erneut veröffentlicht.

Mit dem Suchwort "Grießbrei" findet ihr aber zahlreiche Treffer - wir sind sicher, dass ihr ein neues Lieblingsrezept finden werdet.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir ist es auch weg, aber ich hatte das Rezept mal aufgeschrieben:

200g Sahne
320g Milch
55g Grieß
15g Zucker
1 P. Vanillezucker

alles mit dem Schmetterling auf 90 Grad/St.2


Hallo,

ich hatte in meine Sammlung ein Rezept.
Wollte es heute machen aber das Rezept is „verschwunden“. Kann es auch nicht mehr zurück finden,er wird dann geschrieben.. Rezept is nicht gefunden.

Es handelt sich um.... Himmlischer Sahne-Grießbrei...

Wer kann mich helfen?!

Danke!!
lg