Forum Wo ist die Quatsch und Trasch Ecke hin?



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Galala696,

wir haben den Hinweis bereits weitergegeben und gehen davon aus, dass die Aktivität zukünftig auch wieder angezeigt wird. Wann genau dieser Programmfehler behoben ist, können wir aber derzeit nicht sagen.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Na, prima, vielen Dank!!!

Darf ich trotzdem vorsichtig fragen, ob überhaupt angedacht ist, den "grünen Punkt" wieder einzurichten?

Der fehlt uns hier allen sehr und auf die Anfragen dazu habe ich noch keine Information lesen können.

Dankeschön und Gruß

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Zusammen,

wir bitten euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, aber jetzt steht euch die "Quatsch & Tratsch"-Ecke wieder zur Verfügung. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim regen Austausch :).

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

wir haben es bereits an die Technik weitergeleitet und gehen der Sache nach. Wir melden uns wieder bei euch, wenn wir mehr wissen.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen,

wenn der Fehler nicht gleich behoben werden kann, wäre ein Zwischenbescheid sehr nett, vorab vielen Dank.

Mädels, nicht aufregen...ooohhhmmmm...

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!

Liebes Moderatorenteam, könnt ihr uns bitte mitteilen warum der Zugriff verweigert ist???

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Tja - es ist immer noch so, dass der Zugriff verweigert wird Crazy

Kallewirsch, ja dort hatte ich gesucht und nichts gefunden - also bei Kraut und Rüben.

Ute - ich geb Dir recht, so macht es echt keinen Spaß mehr - jeden Tag was neues und nun auch noch das.

Schnulli, nachdem Du es geschrieben hast, hab ich sie auch kreischen gehört - hoffentlich bringt man das hier vorher in Ordnung.

Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotzdem finde ich das echt mal einen starken Tobak, ich beschwere mich ja äußerst selten über etwas, aber das finde ich der absolute Oberhammer. Vielleicht sollte man mal bei Vorwerk die komplette IT-Mannschaft austauschen gegen fähigere Leute - dass ein Forum eine komplexe Sache ist - kein Ding, aber dass man Monate braucht um hier Fehler auszumerzen, dass ist ein absolutes Unding. So, dass musste jetzt endlich einmal raus, jetzt geht es mir auch besser Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Morgen Ute, du sagst es.

Bei uns zeigt es -7° Grad an. Ich war mit Amigo nur kurz unterwegs, da er Probleme mit einem Hinterlauf hat. Um 8Uhr versuche ich mich als "Buchbinder Wanninger" im Behördendschungel.

LG Kallewirsch


mir ist auch der Zugriff verweigert worden, es macht wirklich keinen Spaß mehr


LG Ute


Schnulli ich habe es eben nochmals versucht "Zugriff verweigert".

Abwarten und Tee trinken oder so ähnlich. Komm gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Moin Moin Mädels!

Sind wir jetzt von Vorwerk einfach wegrationalisiert worden? Es macht hier wirklich keine Freude mehr und das Blabla über Hochdruckarbeit können die sich auch sparen. Kenne kein Unternehmen, dass über Monate die Updates nicht auf die Reihe bekommt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Thermis nicht genauso schluderig hergestellt werden! Wenn jetzt hier Delphinfrau aufschlägt, höre ich schon ein gaaaaanz lautes KREISCH !!!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

glöckchen super Crazy , da kommt doch morgens bereits Freude auf. Crazy Hast mal bei Kraut und Rüben geschaut?

Versuch gestartet!! Wenn ich auf schinas letzten Kommentar klicke wird mir der Zugriff verweigert. Bin ja gespannt wie das alles noch weitergeht.

Nicht ärgern, nur wundern!!

Startet alle gut in den Tag.

LG Kallewirsch


Heute morgen ist der Zugriff verweigert und wenn ich über Forum / Mitglieder suche, ist die Q&T gar nicht erst vorhanden, ich hoffe, dass ihr das ganz schnell wieder ändert.

Vielen Dank schon mal

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand