Forum Wo kann man die Release Notes der Cookidoo APP nachlesen?


Bearbeitet von: axel_luedecke an 01.09.2021 - 20:53

2 Antworten | Letzter Beitrag

Seit Monaten wird in den Release Informationen für die Cookidoo App lediglich immer der gleiche Text beigefügt: "Wir arbeiten ständig daran, Fehler zu beheben und die Funktionen zu optimieren, um dir weiter die schönsten Erlebnisse zu bieten ...." usw. usw.
Aber wo GENAU kann ich nachlesen WELCHE Funktionen mit welcher Release optimiert wurden (für meine schönen Erlebnisse). Wie gesagt, seit Monaten nur immer der gleiche Satz in den "offiziellen" Release Notes der Cookidoo App! So sind das doch keine Release Notes. Ich möchte wissen, was ich mir jedesmal mit der neuen Version herunterlade und an was "gearbeitet" wurde. Dafür sind Release Notes da.