Forum Wo sehe ich welche Chips ich registriert habe???



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich bin totaler Neuling. Habe den TM5 incl. Cookidoo. Aktuell habe ich das Kochbuch gespeichert. Würde gerne einen Wochenplan erstellen und diesen mit dem Cookidoo synchronisieren. Wie geht das? Ebenso gerne noch weitere Rezepte finden, die speziell für Fitness geeignet sind. Ist hier jemand, der mit behilflich sein kann?
Lieben Dank bereits jetzt
Nina


Hallo Anja,
stehen einem mit dem Cookidoo Zugang denn die gleichen Rezepte zur Verfügung die auch auf den Chips gespeichert sind? Sind alle bisher erschienenen Kochbücher auf Cookidoo vorhanden?
Auch die Rezepte aus dem Standardbuch "Das Kochbuch"?
Viele Grüße,
Sabine


gerneback schrieb:

Liebes Moderatoren Team,

ich habe auf meinem iPad den Speiseplan gemacht, wenn ich mein Handy aktualisiere erscheint dieser nicht. Warum ?

Gruss

Heide

Hallo gerneback,

hast du es zwischenzeitlich noch einmal versucht?

Nutzt du die App oder rufst du mit dem Handy die Seite über den Browser auf? Lösch in diesem Fall bitte den Cache deines Browsers.

Solltest du die App nutzen, synchronisiere bitte noch einmal. Du kannst die App auch löschen und neu installieren.

Solltest du nach wie vor Probleme haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

Wir wünschen dir eine schöne Woche.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Vielen Dank Silke


Hallo Anja,

selbstverständlich kannst du auch einzelne Rezeptchips erwerben. Diese kannst du dann, wenn du möchtest, in deinem Cookidoo® Account registrieren.

Mit dem Cook-Key® und dem damit verbundenen Abo würde dir aber der komplette Rezeptschatz auf Cookidoo® zur Verfügung stehen (zur Zeit unfasst der Rezeptschatz circa 4000 Rezepte Smile ).

Wir wünschen dir eine schöne Woche.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo kann ich auch nur einen Rezept-Chip z.B LOW CARB DURCH DEN TAG KAUFEN für den TM5 . Oder benötige ich dafür auch COOKIDOO ??

Danke für eure Antworten

Gruß Anja


Liebes Moderatoren Team,
ich habe auf meinem iPad den Speiseplan gemacht, wenn ich mein Handy aktualisiere erscheint dieser nicht. Warum ?
Gruss
Heide


Ich habe zwei Thermomix.
Geliefert ursprünglich mit Chip. Bei meinem ersten habe ich einen Chip registriert und den weiteren nicht.
Mittlerweile habe ich für beide Thermomix den Cook-Key und möchte einen Chip meiner Kollegin abgeben.
Ich kann im Cookidoo nicht die Nummer meines regestrierten Chip einsehen, was wohl durch das Abo so ist.
Anrufen bei Thermomix hat auch noch nicht funktionert. Da ist dauernd besetzt.
Wie kann ich sehen ob und welcher Chip registriert ist?


Hallo Anne,

Du brauchst Dich nur in cookidoo einzuloggen und dann "Meine Kollektionen" aufrufen. Alle Kochbuchchips, die Du dort siehst, hast Du registriert. Chips, die dort nicht erscheinen, hast Du auch nicht registriert.

 

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Zusammen

Wo sehe ich denn welche Chips ich registriert habe? 

Ich bin mir nicht sicher welche ich registriert habe und welche nicht. Da ich sie verkaufen möchte wäre es sinnvoll ich würde dies wissen.

 

Danke für eure Antworten 

Gruß Anne