Forum Wo sind meine Favoriten hin?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo! Hast du die Lösung gefunden? Das Problem habe ich auch Aw


Sorry, ich kapiere es immer noch nicht oder stehe aufm Schlauch...
Heißt das, ich muss das über Cookidoo machen?? Ich konnte das doch vorher auch via CookKey direkt am TM machen? Konkret möchte ich ein Rezept aus dem Grundkochbuch als "Favorit" für die Merkliste markieren...
Danke schonmal für eure Hilfe


Ja, der Stern ist weg. Dafür gibt es jetzt HINZUFÜGEN. Darunter verbirgt sich das Rezept auf die MERKLISTE zu speichern. Aber Obacht: Mehr als 500 Rezepte können hier nicht gespeichert werden. Wenn du, wie früher möglich, schon 600 oder 700 oder mehr Rezepte als Favoriten gespeichert hattest, dann zeigt dir die neue MERKLISTE zwar diese 700 auch an, aber du kannst dann keine neuen Rezepte in diese Liste mehr speichern. Zum (neuen, hinzufügen) speichern muss die Liste kleiner als 500 Rezepte haben, sonst geht das speichern nicht.


Hallo
die Merkliste habe ich gefunden aber wie kann man neue Favoriten hinzufügen, vorher konnte man den Stern anklicken, wo ist der Stern hin? Das war die beste Funktion, die nun einfach weg ist?
Grüße Cora


Guten Morgen Cosmopolita,

hast du mal unter "Meine Rezept" und "Merkliste" geschaut? Die Favoriten wurden durch die Merkliste ersetzt. Solltest du deine Rezepte dort nicht finden, bitten wir dich den Cache und die Cookies zu löschen und die Website neu zu laden. Sollten die Schwierigkeiten damit nicht behoben sein, melde dich bitte unter Angaben deiner Kontaktdaten per privater Nachricht bei uns.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Wo sind bitteschön im neuen Cookidoo all die Rezepte hin, die ich als meine "Favoriten" markiert hatte?
Das war meine wichtigste Rezeptliste mit 100+ Einträgen.
Ich bin grundsätzlich auch dafür, Benutzeröberflächen an den neuesten Stand der Technik etc anzupassen. Wenn dabei aber einfach Funktionen verschwinden, die ich vorher sehr geschätzt hatte, finde ich das unmöglich!!!
MfG