Forum Wochenplaner synchronisiert sich nicht im TM


Bearbeitet von: Frauke2268 an 06.09.2017 - 15:26

2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

ich arbeite mit der cookidoo app und lege mir immer meinen Wochenplaner an, synchronisiere dann meinen TM5. Bisher wurden die alten Rezepte immer aus dem Wochenplaner im TM 5 gelöscht. Allerdings funktioniert das nicht mehr, trotz synchronisieren habe ich noch alle Rezepte seit dem 25.08. 2017 im Wochenplaner. Ich habe die Rezepte sogar aus der App gelöscht und noch mal synchronisiert, trotzdem bleiben alle Rezepte ab dem 25.08.2017 im Wochenplaner im TM. Es nervt, ich muss jetzt immer scrollen bis ich den heutigen Tag erreicht hat. Die Hotline kann mir nicht wirklich helfen, angeblich gibt es eine Neuerung, bzw. gestern gab es eine Störung beim Cookidoo. Also was nun??

Kennt jemand das Problem?

Habe den cook-key und den TM auch schon zurückgesetzt!!

Einen schönen Nachmittag wünscht euch
Frauke Smile