"tinymce_custom_buttons.nocounterclock"
Liebes Moderationsteam,
mir in gelingt es nicht mehr, eine erstellte Einkaufsliste zu mailen.
Wenn ich im Rezeptfenster auf den Button „mehr“ gehe, erscheint lediglich „ alles löschen“.
Was kann ich tun?
Nix. Oder sich an Vorwerk wenden und darum bitten, dass diese Funktion wieder zur Verfügung gestellt wird. Erfolgsaussichten dafür sind allerdings weniger als gering. Vorwerk scheint sich für Kundenwünsche nicht so sehr zu interessieren (siehe diverse andere Forumbeiträge hier). Mailen der Einkaufsliste jedenfalls geht nicht mehr mit der neuen Cookidoo App & Webseite! Man kann auch "rezeptfremde" Dinge für den Einkauf nicht mehr hinzufügen. Das wurde im Zuge der "neuen digitalen Ausrichtung" von Vorwerk abgeschafft bzw. nicht mehr zur Verfügung gestellt. Vorwerk empfiehlt: Zettel und Bleistift für solch zusätzlichen Sachen zum aufschreiben.
Ein anderer Tipp vom Moderatorenteam hier war. Man kann ja einen Screenshot der Einkaufsliste machen und diesen dann per Email verschicken. Meine Meinung: Man kann die Einkaufsliste auch ausdrucken (Achtung Vorwerk Digitalisierungsabsichten!) und dann auf dem Ausdruck noch die Zusatzeinkäufe mit Stift hinzuschreiben. Alles nur eine Frage des persönlichen Workflows
Ja, der "mehr" Button. Derzeit gibt es eben nur die Option ALLES LÖSCHEN in diesem Auswahlmenü. Soviel zur AUSWAHL. Zusätzlich muss man dann ALLES LÖSCHEN dann noch ein weiteres Mal bestätigen. (sarkasmus ein/ Es hätten ruhig noch ein paar Klicks mehr sein können für nur diesen einen Menüpunkt - /sarkasmus aus). Warum man da nicht einfach einen ALLES LÖSCHEN Button gemacht hat. Tja, Vorwerk Logik eben. Haben die Manager wahrscheinlich so vorgegeben. Man munkelt aber, dass da in Zukunft vielleicht noch mehr Menüunterpunkte erscheinen sollen, wie: WIRKLICH LÖSCHEN oder SIND SIE SICHER DASS SIE DAS LÖSCHEN WOLLEN, ACHTUNG oder SIE LÖSCHEN JETZT WIRKLICH, WIRKLICH WIRKLICH (in echt!).