Guten Tag sehr geehrtes Thermomix-/Vorwerk-Team,
Natürlich nehme ich die Entschuldigung an, da ich ja nun, dank der ausführlichen Erklärung für die verspätete Lieferung, sehr gut nachvollziehen kann, warum die Lieferung zum Wunschtermin nicht geklappt hat, warum ich seitens Vorwerk/ Thermomix erst keinerlei Info hierzu erhalten und dann nur widersprüchliche Informationen erhalten habe. Auch kann ich jetzt verstehen, warum ich mich selbst darum kümmern muss, überhaupt eine Aussage von Thermomix zu erhalten und vor allem den bestellten Thermomix geliefert zu bekommen, damit ich diesen am Ende auch zahlen kann. Ich kann also jetzt verstehen, warum ich den Job „Kundenservice“ für Vorwerk/ Thermomix selbst übernehmen musste.
IRONIEMODUS aus.
Das war also alles? Das ist die Rückmeldung auf mein „ausführliches Feedback“? Keine Entschuldigung, keine Begründung, nichts. Nur die lapidare Information, dass es gute Neuigkeiten für mich gibt.
So kann man mit Kritik umgehen oder eben nicht. Dieses Verhalten ist entweder absolut arrogant oder aber bodenlos naiv. Eine endgültige Diagnose maße ich mir hier nicht an.
Scheinbar meint man im Elfenbeinturm „Thermomix“, dass die Kunden Lemmingen gleich treu ergeben auf Zuteilung eines Thermomixes warten, irgendwelche grüne Balken auf der DHL-Seite verfolgen und vor Freude und Enthusiasmus vor ihrem PC in Ohnmacht fallen, wenn sich der Balken verändert oder sich jemand vom Team herablässt, einen nicht nachvollziehbaren Fall von Versäumnis, Schlamperei und Misswirtschaft mit der lapidaren Aussage „…wir haben gute Neuigkeiten für dich. Dein Thermomix® ist unterwegs!“ abzuspeisen.
Und jetzt dauert es, abgesehen von den mehr als acht Wochen Bestell-/Wartezeit (die wir nicht zu vertreten haben), auch noch zusätzlich ein bis zwei Wochen, bis der endgültige Versand erfolgt, denn auch der Versand des Thermomix verläuft eher suboptimal. Alles in allem also leider keine Empfehlung für Freunde und Bekannte!
Und keine Antwort auf mein „ausführliches Feedback“ interpretiere ich jetzt einfach mal als stillschweigende Zustimmung und wundere mich weiter…
Mit freundlichen Grüßen
Hier noch die Rückmeldungen des TM-Teams:
PN:
Vorwerk Moderat...
30.08.2019 - 10:28
Guten Morgen ***,
wir haben gute Neuigkeiten für dich.
Dein Thermomix® ist unterwegs!
Deine Repräsentantin hat bereits die Versandbenachrichtigung erhalten und dir wird diese auch noch per E-Mail zugestellt.
Damit du schon einmal nachsehen kannst, senden wir dir aber hier auch schon einmal die Sendungsnummer: ***
Da das Gerät aus Frankreich kommt, kannst du den Weg der Lieferung mit der angegebenen Sendungsnummer nach 2-3 Werktagen verfolgen.
Wir danken dir für deine Geduld und wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinem Thermomix®!
Viele Grüße,
Vorwerk Moderationsteam
Vorwerk Moderat...
29.08.2019 - 19:56
Hallo ***,
lieben Dank für dein zeitnahe Reaktion.
Wir versuchen dein Anliegen so schnell wie möglich zu klären.
Du solltest in Kürze eine verlässliche Aussage erhalten.
Wir danken dir vorab für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Vorwerk Moderationsteam
Du
29.08.2019 - 17:05
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Bereitschaft, sich meinen Fall noch einmal anzuschauen.