Forum XXL Kochbuch für Thermomix



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Maria,meine Freundin hat es und ist froh es zu haben

Grüße Sonneblume9


Hallo Zusammen

Das xxl Kochbuch war bei dem TM5 dabei. Man hat die möglichkeit es im Vorwerk Shop zu kaufen.
Viel Glück.


Hey Maria,

Ich kenne das zu gut ich liebe es auch aus dem Kochbuch zu kochen. Leider kenne ich das Buch was du meinst nicht. Aber schau doch mal im Vorwerk Thermomix Store. Da gibt es auch eine große Auswahl an Thermomix Büchern. Solche wie du dein Grundkochbuch hast. Gruß Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo Zusammen,

kennt jemand das XXL Kochbuch für den Thermomix? Ich wollte mir jetzt noch ein Kochbuch bestellen, da ich es ganz angenehm finde, machnchmal in einem Buch zu blättern und darin nach Rezepten zu suchen. Da ich meinen Thermomix erst seit kurzem habe, bin ich voller Eifer neue Rezepte zu finden... Das Buch hat auf Amazon eine gute Bewertung, das muss aber nicht unbedingt was heißen. Vielleicht hat es ja auch jemand in diesem Forum zu Hause und kann es mir empfehlen.

Grüße,
Maria

Kochen ist eine Kunst und eine gar edele. - Henriette Davidis