Forum A-Z Funktion beim TM6/Cokidoo



3 Antworten | Letzter Beitrag

Deine Merkliste im TM6 ist ja automatisch nach A-Z sortiert, eigentlich geht das Scrollen doch recht schnell... anstatt Merkliste kannst du natürlich auch Rezeptlisten anlegen um dort nach eigenen Sortierungen beliebte Rezepte abzuspeichern.

Und ansonsten könntest du direkt nach dem Rezept suchen, welches du kochen möchtest. Da du ja cookidoo nicht synchronisieren musst, kannst du Rezepte m.E. leicht finden.

Vielleicht hilft dir das weiter.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo zusammen. Beim TM5 konnte man, wenn ich auf meine Merkliste ging, die A-Z Funktion benutzen. D.h. Ich brauchte nicht die ganze Merkliste runter zu scrollen, sondern ging auf A-Z und konnte dann direkt den Anfangsbuchstaben wählen von meinem gesuchten Rezept. Geht das beim 6er nicht mehr?
Liebe Grüsse Katja