Forum Zahlungsmöglichkeiten?



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo nausd!

Wenn z.Bsp.die Ratenzahlung der Bonität wegen abgelehnt wird, dann erfährt die Beraterin das. Ich könnte mir vorstellen, bei abgelehnter Rechnungszahlung würde sie es nicht erfahren, wenn du direkt zahlst.

Viele Grüße


Hallo nausd,

du bekommst von uns eine schriftliche Benachrichtigung sollte deine Bestellung zu den vereinbarten Konditionen nicht geliefert werden können.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo carlotka,

genau - sollte eine Finanzierung nicht möglich sein, gibt es die Möglichkeit per Vorkasse oder gegen Nachnahme zu zahlen.

Viele Grüße

Katharina

Vorwerk Moderationsteam


Kann ich dann per Vorkasse oder Nachnahme zahlen?
Vielen Dank!


Hallo carlotka,

wenn der Auftrag hier eingangen ist und die Bonitätsprüfung durchlaufen hat, erhältst du automatisch ein Schreiben, sollte die bei der Bestellung gewählte Zahlart nicht möglich sein.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Team!

Wegen meiner schlechten Bonität wird der Bezahlvorgang bei mir auf eine Vorkasse hinauslaufen.
Nun möchte ich ungern meiner Repräsentantin meine ganze Leidensgeschichte mit meinem Exmann erläutern.
Angenommen nun, ich schließe eine Bestellung ab, bekomme ich dann per Post eine Aufforderung von Vorwerk zur Vorkasse?

Vielen Dank und viele Grüße!


Guten Morgen nubertfan,

wir bieten bei einer Bestellung des Thermomix® regulär die Zahlungsmöglichkeiten "Lieferung per Rechnung" oder die Möglichkeit den Thermomix® zu finanzieren. Wenn du den Thermomix® gerne per Vorkasse zahlen möchtest, sprech am besten die Repräsentantin dazu an.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich möchte mir wahrscheinlich den aktuellen Thermomix bestellen.
Ist es möglich, den Thermomix per Vorkasse zu bestellen?