Forum Zaubertopf Club



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hatte das Angebot dort angenommen und mir die Seite dort mal angeguckt. Hat mich jetzt ehrlich gesagt aber nicht überzeugt gehabt. Mein Cookido-Abo und ein paar Zeitschriften, sowie die nutzung von Youtube reichen mir völlig. Mag sein dass es für einige etwas ist, aber meins jedenfalls nicht Smile

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Da würde ich beim "Zaubertopf" nachfragen und nicht einen Thread bei "Vorwerk" eröffnen Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen,

Habe in der neuen Ausgabe von "Mein Zaubertopf" gelesen, dass es in Zukunft einen Club geben wird. Hat jemand eine Ahnung über den Preis? Konnte dazu leider keinerlei Angaben, auch nicht im Internet, finden. Kann mir nicht vorstellen, dass es kostenlos ist, wenn auf alle Ausgaben, ... zugegriffen werden kann.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Christine