Forum Zeit-und Stufeneinstellung spinnen nach update



5 Antworten | Letzter Beitrag
jaffi1607 schrieb:

Hallo Zusammen,
mein TM 5 spinnt bei der Zeit -und Stufeneinstellung. Erstmals im September, nach einem Update war es dann weg, aber dann waren im Menü bei A-Z die Buchstaben durcheinander und teilweise doppelt. Nach dem nächsten Update funktionierte dann wieder alles und seit dem letzten Update hat der TM wieder die Probleme mit der Zeit-und Stufeneinstellung. Liegt es jetzt am Update oder ist das Einstellrad kaputt? Bei manchen wurde dies ja erneuert.Garantie ist natürlich abgelaufen. Ich verzweifel langsam. Weiß jemand etwas darüber?

Hallo jaffi1607,

bei Problemen mit dem Drehzahlwähler sollte dein Thermomix® durch unseren Reparaturservice überprüft werden.

Gerne kannst du uns eine private Nachricht schicken und wir helfen dir weiter. Alternativ kannst du dich auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 im Kundenservice melden.

Über eine mögliche Kulanz entscheiden ausschließlich unsere Kollegen vom Reparaturservice nach Sichtung des betreffenden Gerätes - daher können wir dazu vorab nichts sagen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,
das App Update ist absoluter Schrott. Wann gibt es die gewohnter Funktionen zurück. Ein Update sollte mehr Funktionen und nicht weniger bieten; also ein echtes downgrade bei unveränderten Kosten. Wie nennt man das noch gleich...?
Hat jemand Kenntnisse, wann die alten Funktionen wieder verfügbar sind?


jaffi1607 schrieb:

Hallo Zusammen,
mein TM 5 spinnt bei der Zeit -und Stufeneinstellung. Erstmals im September, nach einem Update war es dann weg, aber dann waren im Menü bei A-Z die Buchstaben durcheinander und teilweise doppelt. Nach dem nächsten Update funktionierte dann wieder alles und seit dem letzten Update hat der TM wieder die Probleme mit der Zeit-und Stufeneinstellung. Liegt es jetzt am Update oder ist das Einstellrad kaputt? Bei manchen wurde dies ja erneuert.Garantie ist natürlich abgelaufen. Ich verzweifel langsam. Weiß jemand etwas darüber?


Hallo Zusammen,
mein TM 5 spinnt bei der Zeit -und Stufeneinstellung. Erstmals im September, nach einem Update war es dann weg, aber dann waren im Menü bei A-Z die Buchstaben durcheinander und teilweise doppelt. Nach dem nächsten Update funktionierte dann wieder alles und seit dem letzten Update hat der TM wieder die Probleme mit der Zeit-und Stufeneinstellung. Liegt es jetzt am Update oder ist das Einstellrad kaputt? Bei manchen wurde dies ja erneuert.Garantie ist natürlich abgelaufen. Ich verzweifel langsam. Weiß jemand etwas darüber?