Forum Zugang zu anderen Länderregionen



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend Gabriele,

bitte schildere uns dein Anliegen unter Angabe deiner vollständigen Kontaktdaten und deiner E-Mail-Adresse, mit der du dich im Rezept-Portal Cookidoo® registriert hast in einer privaten Nachricht.

Sicherlich finden wir eine Lösung :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk Moderationsteam,

ich wohne in Holland und habe seit Anfang Februar einen TM5 und cookkey. Bei der ersten Anmeldung wurde ich auf die amerikanische cookidoo website weitergeleitet und habe mich dort registriert. Zwei Wochen lang konnte ich mich auf den belgischen und deutschen cookidoo sites einloggen. Seit dem 23. Februar kann ich nur noch auf der amerikanischen cookidoo Seite einloggen und habe keienerlei Zugang mehr zu anderen websites. Auch kann ich mich nicht auf die App einloggen. Das ist ziemlich störend, zumal es auch ein anderes Rezeptangebot gibt.

Cookidoo lässt meine mail vom 1. März unbeantwortet. Ich hatte mich auch an die amerikanische Vorwerksite gewendet, mit der Bitte meine registrierte Region in Holland zu korrigieren, aber sie sagten dies sei nicht möglich. Die holländische Vertretung sagte die cookidoo Kollegen hätten einfach zu viel zu tun und das würde alles schnell gelöst. Allerdings besteht das Problem nun seit knapp drei Wochen. Haben Sie eine Idee auf welche Zeitspanne wir uns einstellen sollten?

Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr überzeugt vom Kundenservice von cookidoo und bin doch überrascht, dass sich im digitalen Zeitalter das update einer Platform nicht eleganter lösen lässt. Die internationale Vernetzung mit cookidoo hatte mich ursprünglich überzeugt und auch den Ausschlag gegeben den Thermomix zu kaufen (und in den ersten zwei Wochen auch wärmstens weiterzuempfehlen). Ich hoffe dass nach dem update eine einfachere internationale Suche möglich ist. Bisher musste ich mich für jede Region aus- und einloggen. Gibt es dann auch eine Übersetzungsfunktion (zumindest von Rezepten die in mehreren Sprachregionen eingespeist sind)?

Vielen Dank und mit freundlichem Gruss,
Gabriele