Forum Zugriff verweigert

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Ahhh... jetzt hab ich es kapiert. Hat auch gleich geklappt.
Vielen, vielen Dank für die genaue Erklärung.

Gruß Wormel

Servus Wommel,
öffene das Rezept das du "verschieben" oder "entfernen" möchtest, klick auf den Button " zu meiner Sammlung hinzufügen"
dann öffnet sich das Fenster deiner Sammlungen, klicke auf die Sammlung in die du das Rezept verschieben möchtest.
Willst du ein Rezept löschen, klick ebenfalls auf
zu meiner Sammlung hinzufügen, klick auf das rote X in der Sammlung in der sich das Rezept befindet dann ist es bei der nächsten Aktualisirung gelöscht.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß 091060

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hab mich jetzt genau an die Beschreibung gehalten, finde aber nirgends die Anweisung "verschieben" oder "entfernen".
Was mach ich falsch?

Gruß Wormel

Hallo Wormel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Derzeit ist die Nachrichtenfunktion in der Rezeptwelt vorübergehend deaktiviert. Grund dafür sind laufende Wartungsarbeiten. Wir arbeiten daran, alle Funktionen so schnell wie möglich wieder vollständig bereitzustellen.

Und um Rezepte zu löschen oder zu verschieben gehe einfach auf Profil - Meine Sammlungen, klicke dann auf die Sammlung, in der sich das Rezept befindet, das du bearbeiten möchtest, klicke auf das Rezept und dann auf "verschieben" oder "Entfernen".

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in und mit der Rezeptwelt.

Viele Grüße

Diana

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen,
ich kann meine Nachrichten nicht mehr abrufen. Es erscheint immer "Zugriff verweigert". Könnt ihr da was ändern?

Ausserdem interessiert mich, wie ich ein Rezept aus meiner Sammlung löschen oder verschieben kann.

Im Vorraus schon mal Danke für Hilfe.

Gruß Wormel