Forum Zuletzt gekochte Rezepte vom Cookkey verschwunden



8 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, Daniel! Ich habe die früheren Wochenpläne inzwischen aufrufen können. Auf dem Labtop funktioniert es, auf meinem Android Phone ( Nougat ) lassen sich die Termine nicht zurück scrollen. Deshalb war ich verwirrt.


Obergine schrieb:

Ich würde mir gerne nochmal "alte Wochenplaner" ansehen. Ich hatte mal für eine Woche Gäste und hatte einen guten Planer zusammengestellt. Geht das oder sind die alten Termine futsch ?

Hallo Obergine,

auf den Cook-Key® werden veraltete Eintragungen aus deinem Wochenplaner nicht mehr übernommen (ansonsten wäre der Cook-Key® nach einiger Zeit ja auch voll mit nicht mehr benötigten Daten, die das Synchronisieren unnötig in die Länge ziehen).

Du kannst aber auf Cookidoo® immer noch die Eintragungen aus der Vergangenheit einsehen. Diese bleiben dir erhalten.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich würde mir gerne nochmal "alte Wochenplaner" ansehen. Ich hatte mal für eine Woche Gäste und hatte einen guten Planer zusammengestellt. Geht das oder sind die alten Termine futsch ?


Vielen Dank für die schnelle Antwort!


Hallo Porzellanflohmarkt,

hierbei handelt es sich um Rezepte, die du in den Wochenplaner gespeichert hast. Der Wochenplaner wird beim Synchronisieren auch automatisch auf den Cook-Key® übertragen, so dass die Rezepte dann dort für das Guided Cooking verfügbar sind. Synchronisiert werden dabei die Rezepte der nächsten zwei Wochen. Eventuell auf dem Cook-Key® noch gespeicherte alte Rezepte werden wieder gelöscht. Bei Rezepten, die du öfter kochen möchtest, kannst du diese dann als Favorit abspeichern, so bleiben sie auch nach Ablauf des Wochenplaners erhalten.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Sorry, ich glaub ich hab meinen eigenen Beitrag wieder gelöscht 🤭😬, hier nochmal meine Frage:
auf dem Cookkey sind unter ‚zuletzt gekocht‘ einige Rezepte nicht mehr zu öffnen. Es kommt die Meldung „Rezept auf Cookkey nicht verfügbar“. Auch bei ‚Rezepete A-Z‘ sind sie nicht zu finden. Bei Cookidoo sind sie zu finden, können auch in meine Listen/Wochenplan gespeichert werden und stehen nach dem Synchronisieren auch auf dem CK zur Verfügung. Kennt ihr das Problem auch und habt ihr eine weniger umständliche Lösung?
Danke,
Porzellanflohmarkt


Hallo zusammen,

ich habe aber folgendes Problem:
unter „zuletzt gekocht“ finden sich u. a. Rezepte, bei denen nach dem Anklicken die Meldung „Rezept befindet sich nicht mehr auf dem Cookkey“ erscheint und ich das Rezept nicht aufrufen kann. Ich werde dann noch gefragt, ob ich es löschen möchte.
Wenn ich unter ‚Rezepte von A-Z‘ suche, ist es auch nicht zu finden- bei cookidoo finde ich es nach wie vor und kann es dann auch in meine Listen/Wochenplan speichern. Nach dem Synchronisieren steht es mir dann auf dem CK auch zur Verfügung, aber die Vorgehensweise ist mir zu umständlich.
Habt ihr das Problem auch und wie kann man es lösen?

Danke,
Porzellanflohmarkt