Forum Zum 2. x das falsche Mixmesser geliefert



4 Antworten | Letzter Beitrag

Alles gut, am Montag kam dann das richtige, was mich sehr gefreut hat Smile


Hallo Dagmar,

das ist natürlich nicht so schön! Bitte sende uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und Bestellnummer zu. wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Schreibe noch dazu, dass es sich um ein falsch gliefertes Mixmesser handelt.

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend,

jetzt muss ich mich hier leider einmal kritisch melden.

Am 22.01.2017 musste ich mir leider ein neues Mixmesser für den TM5 bestellen. Dieses wurde am 26.02. geliefert. Als ich voller Freude den Karton auspackte musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass mir das falsche Messer geliefert wurde, nämlich das für den TM31. Nun gut, Fehler können passieren, kein Problem. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, mir wurde sofort eine neue Lieferung mit dem richtigen Messer zugesichert. Diese traf dann heute Nachmittag ein und .... es ist wieder das Messer für den TM31!!!

In diesem Moment wusste ich nicht, ob ich weinen oder schreien sollte. Da es schon nach 17 Uhr war, habe ich jetzt per Mail den Kundendienst nebst Fotos kontaktiert und hoffe auf eine schnelle Antwort. Morgen werde ich auf jeden Fall auch wieder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Frage: Hat noch jemand anderes auch ein Messer bestellt und auch eine Falsch-Lieferung erhalten? Auf dem weissen Karton steht ja Mixmesser TM5, aber eingepackt ist das Messer für den TM31.

Bin traurig, jetzt steht meine Theodora schon seit fast 1 1/2 Wochen nur als ein Standmodell in der Küche Sad

LG, Dagmar