Forum Zum Update immer noch skeptisch



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo boomer66,

du beziehst dich auf ein Update für den Thermomix® TM5, der TM6 war hiervon nicht betroffen. Du kannst und solltest alle Updates für deinen TM6 herunterladen. Smile

Übrigens haben unsere Kollegen bereits vor Wochen eine neue Version für den TM5 herausgebracht, das die Probleme beseitigt.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,

ich hoffe in diesem Forum eine Antwort auf die Frage zu bekommen ob man das neue Update nach all den negativen Kommentaren mittlerweile installieren kann bzw sollte.
Alle Nutzer die das Update installiert haben konnten auch die Version des Updates nennen.

Meine Frage: wo haben sie diese Info herbekommen ? Unser TM 6 fragt immer nur nach dem Update aber ob das eine aktualisierte Version oder immer noch die mit Fehlern behaftete Version ist teilt er uns leider nicht mit.

Ich bedanke mich im voraus bei allen die uns helfen wollen und wünsche ein schönes langes Wochenende aus Aachen. Smile