Forum Zusammenfassen der Deutschsprachigen cookidooS



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

also ich kann die Kollektionen in Cookidoo unter "Meine Favoriten" sehen!!

Aber unter Rezept suchen, geb ich dir recht findet man sie nicht!

Mansche Dinge muss man nicht verstehen!!

Österreich hat z.b ein Chip Buch Bundel raus gebracht, aber man kann es erst mal nur kaufen!

Außer wir in Deutschland können es nicht kaufen, sehr schade.

Es gibt auch in Österreich die Thermomix App nicht, darum kann ich die Kollektionen von Österreich nicht unter favoriten in meiner App sehen.

Naja mal schauen es klappt ja auch so, und wenn ich es auf den TM bekomme, noch besser!

Lg

Mixingbowl closed  


"aber wenn ich sie als Favorit gespeichert habe, kann ich sie in cookidoo unter Favoriten auch sehen und über den cook key mit guide cooking kochen!..."

Kochen und Cookidoo funktionieren schon, aber:

auch wenn es in der Favoriten gespeichert ist, findet man es beim Suchen nur, wenn man entwweder AT oder DE eigestellt hat, je nachdem wo das Rezept liegt.

Da werden die Favortiten (egal ob Rezept oder Kollektion) nicht berücksichtigt!

lg


Danke schön für den Tipp!!!! Smile


Klicke nur einfach oben links aufs Logo und du bist auf der startseite

Liebe Grüße ottis


Komme ich gar nicht mehr auf die Seite von Österreich oder anderen Ländern???

Nur über Hilfe und dann bin ich nur auf der Hilfeseite von Österreich.


Vielleicht weil in deutschen Supermärkten dann nach Schlagobers, Paradeisern und Marillen gesucht wird und die Hotline von Vorwerk heiß läuft ....:smile:

Spaß bei Seite... Das könnte ein Portal sein...wir können ja sowieso beide nutzen.

Grüße aus der Speisewerkstatt


Hi,

das gleiche habe ich ja im deutschen cookidoo!

Ihr habt auch kollektionen die wir nicht haben, aber wenn ich sie als Favorit gespeichert habe, kann ich sie in cookidoo unter Favoriten auch sehen und über den cook key mit guide cooking kochen!

Aber ihr habt eine neue tolle chip kollektion, aber die gibt es bei euch nur zu kaufen nicht in cookidoo.

Wir haben nun 155 kollektionen!

In der Thermomix App ist das blöd da geht das garnicht! Weil ihr in Österreich keine Thermomix App habt!!

Lg

Mixingbowl closed  


Also die beiden Zusammenzulegen (De / AT) ist doch für alle interessant – gleiche Sprache usw..

https://cookidoo.at/vorwerkWebapp/app#/overview
https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/overview

warum habe ich als Österreicher nur 79 Kollektionen, der Deutsche 154 Kollektioen
bezahlen tun wir dann ja mal gleich viel (38 Euro / anno).

So muss ich beim Suchen immer wechseln. Das ist nicht gerade Kundenfreundlich.