Forum Zweiten Wochenplan



5 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Antworten.

wünsche euch schöne Ostern
Frauke


Hallo Frauke 2268,

es gibt tatsächlich nur einen Wochenplan pro Cookidoo® Account. (Unabhängig von der Anazhl an Geräten, die mit diesem Account verknüpft sind.)

Viele Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Ich hab beide Geräte tm5 und tm6 und es gibt nur einen wochenplaner für beide Geräte
Es sei denn du speicherst tm6 Rezepte im wochenplaner, die findest du nur dann beim tm6.
Aber ich meine ein planer reicht vollkommen 🖒
Schöne Ostern 🐇🐰🐣


Guten Morgen 🌞,
ich habe mir jetzt den TM6 bestellt, möchte meinen TM5 aber trotzdem weiter nutzen und am Liebsten für jedes Gerät einen eigenen Wochenplan führen. Ist das möglich? Abo ist vorhanden! Und ich habe gelesen, dass ich bis zu 5 Geräte inclusive Cook key im Cookidoo anmelden kann.

Wünsche ein schönes Wochenende

Frauke