3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ferrero Küsschen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Teil 1

  • 20 Stück Ferrero Küsschen weiß, tiefgefroren

Teil 2

  • 70 g Zucker
  • 50 g Kondensmilch
  • 350 g Milch
  • 1 Stück Ei

Teil 3

  • 200 g Sahne

Teil 4

  • 350 g weißer Rum 37.5%
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    pecodu - Likör
  1. 1. Teil 1 hinzufügen: 20sec | Closed lid9

    2. Teil 2 hinzufügen: 90° | 5min | Closed lid3

    3. Teil 3 hinzufügen: 90° | 4min | Closed lid3

    4. Teil 4 hinzufügen: 70° | 1min | Closed lid3

    5.  noch heiß: in Flaschen umfüllen

    6.  wenn handwarm: in den Kühlschrank stellen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Closed lid= Stufe


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke, werde es sehr gerne

    Verfasst von pecodu am 30. Oktober 2015 - 20:58.

    Danke, werde es sehr gerne auch mal mit braunem Rum aus- und dann probieren :-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker! Ich

    Verfasst von danax am 29. Oktober 2015 - 12:12.

    Schmeckt sehr lecker! Ich hatte noch braunen Übersee-Rum (40% :p )den ich sonst so zum Backen verwende. Den habe ich genommen. Als der Likör so handwarm war habe ich mal probiert und war zuerst schockiert. Viel zu stark mir diesem Rum habe ich gedacht  :O  Aber jetzt, wo der Likör im Kühlschrank schön durchgekühlt ist schmeckt er auch mit diesem Rum sehr lecker!  :bigsmile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 06.12.2014Rezept noch etwas

    Verfasst von pecodu am 6. Dezember 2014 - 12:23.

    06.12.2014Rezept noch etwas angepasst, für eine etwas höhere Geschmacks-Qualität und weniger Festigkeit im ausgekühlten Zustand.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. LG Silke Meyer

    Verfasst von Silke Meyer am 5. Dezember 2014 - 19:18.

    Sehr lecker.

    LG Silke Meyer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir hält der Likör sich 2

    Verfasst von pecodu am 13. Oktober 2014 - 21:31.

    Bei mir hält der Likör sich 2 Tage ;-)Ansonsten ungetrunken und kühllagernd min. 3 Wochen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lang hält er sich ca?

    Verfasst von dunkelmaus am 23. Februar 2014 - 19:20.

    Wie lang hält er sich ca? Gibt es ne Alternative zur Kondensmilch?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute den licör gemacht,

    Verfasst von Andrea160666 am 10. Februar 2014 - 22:19.

    Habe heute den licör gemacht, kurz probiert mh lecker. Bin gespannt was meine Gäste Mittwoch

    dazu sagen .......  :)   Danke für das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum sollen die Küsschen

    Verfasst von Lukelana am 13. Januar 2014 - 21:01.

    Warum sollen die Küsschen denn tiefgefroren sein?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker 1. Teil 1

    Verfasst von schalker1904 am 5. Januar 2014 - 17:04.

    Super lecker1. Teil 1 hinzufügen:  Geschaft2. Teil 2 hinzufügen:  Geschaft3. Teil 3 hinzufügen:  Geschaft4.  noch heiß: in Flaschen umfüllen Geschaft5.  wenn handwarm: in den Kühlschrank stellen   Nicht Geschaft war zu lecker, haben noch warm Verkostet :bigsmile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können