Direkt zum Inhalt

Forum Thermi wieder da

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Tigiubaby,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du zufrieden bist und dein Thermomix® wieder einwandfrei funktioniert tmrc_emoticons.smile .

Wir wünschen dir eine schöne Woche!

Viele Grüße

Silke


Auch ich hatte Probleme mit der Waage! Thermomixprozedere über UPS ( Anruf - Karton beantragen- UPS informieren und das gute Stück abholen lassen .....) über mich ergehen lassen
.... jetzt nach 10 Tage steht er wieder in meiner Küche tmrc_emoticons.cooking_1

Es wurde sogar das Frontstück kpl ausgetauscht, da es an der Seite einen kleinen Riss hatte. Danke !!

alles funktioniert wieder und mein Thermomix hat wieder eine schöne Front!

Das Wochenende kann kommen....

liebe Grüsse