Hallo Thermomix Team!
Auch ich bin /war begeisterter Nutzer vom TM5 seit Dezember 2016, doch seit 4 Wochen habe ich nur noch Probleme.
Nach dem update vor Kurzem (ich vermute 2.6) fing es an...
Das Alphabet durcheinander, es fehlten Rezepte, es fehlten sogar Zutaten in einzelnen Rezepten. Der Mixtopf auf dem Display war verschwunden, nervig. Meine Beraterin riet mir auf das 2.7 update zu warten. Das taten wir dann.
Tja, und was soll ich sagen, ich bin so wütend und abgenervt. Das Alphabet weiter nicht richtig, es fehlen Zutaten, der Thermomix schaltet sich mitten im Kochvorgang ab---> habe dann 3x neu gestartet, leider keine Änderung, zurück klicken kann ich nicht mehr, der Mixtopf fehlt immer noch teilweise im Display..., er gibt mir das Signal zum Start, aber der Deckel war noch garnicht drauf. Mein Mann kochte neulich Paprika mit Tomatensoße, da wurde die Brühe nicht angzeigt (sie sollte ja zugefügt werden).
Wir haben ihn auf Werkseinstellungen gestellt, einzig das Alphabet ist ok.
Ich zahle für das Abo, kann ihn nicht richtig nutzen und die Cookidoo Hotline ist wohl heiß gelaufen.
Meine Beraterin riet mir, mich dort zu melden, ähm--heute 1h in der Leitung gewesen. Neulich auch.
Nutzung nicht gescheit möglich---Verkauf nicht möglich!!!
Erreichen tut man auch neimand, nur zahlen darf man fleissig!
Ich bin so sauer, werde mich vermutlich ans TV wenden..., damit mal irgendwas passiert.
Ich würde ihn ja einschicken, aber wie???, wenn man niemanden erreicht?
Hallo AmyNayla,
gerne möchten wir dir helfen .
Deine Schilderung hört sich so an, als ob dein Thermomix durch unseren Reparaturservice überprüft werden muss.
Gerne möchten wir den Komfortversand für deinen TM5 veranlassen. Bitte schreib uns hierzu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Nina