Forum Rezeptwelt als App für Android


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 26.07.2019 - 10:04

6 Antworten | Letzter Beitrag
Petra 62 schrieb:

Hallo Sonnia, kostest diese app einmalig 2,39€ ?

Hallo Petra,
die App ist kostenpflichtig, ja.
Ich habe sie bisher für mich als unnötig angesehen, da ich in der Rezeptwelt alles über den PC mache. Tablet besitze ich nicht und auf dem Smartphone ist alles in den letzten Jahren so viel kleiner geworden Wink
Daher kann ich Dir leider keine genauere Auskunft geben.
Sorry.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Sonnia, kostest diese app einmalig 2,39€ ?


Hallo Anja_TM,
Du hast vollkommen Recht.
Cookidoo und die Rezeptwelt sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge.
Die Rezepte aus dem Cookidoo sind ausschließlich von der Firma Vorwerk entwickelt und haben eine Gelinggarantie und lassen sich zum guided cooking nutzen.

Die Rezepte der Rezeptwelt sind von den Forenmitgliedern hier eingestellt worden. Diese werden von den anderen Forenmitgliedern genutzt, getestet und anschließend mit Bemerkungen kommentiert. Hier kannst Du Dir selbst Notizen zu den einzelnen Rezepten erstellen. Das alles geht nicht bei den offiziellen Vorwerk Rezepten.

Falsch allerdings ist, dass es keine TM-Rezeptwelt-App für das Handy gibt. Wink
Diese App ist aber kein Vorwerk Produkt. Die App nennt sich 'Thermowelt' und Du findest sie im Google Play-Store. Aber, wie bereits erwähnt, nur die Rezepte aus dem Cookidoo bieten das guided cooking an.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Anja_TM,

es gibt keine App für die Rezeptwelt.

Die Seite ist aber für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert Du kannst die Rezeptwelt also auch mit dem Internetbrowser deines Android Handys problemlos aufrufen und bedienen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Gibt es die Seite Rezeptwelt.de auch als App für´s Android Handy? Ich habe die Cookkido-App, aber das ist doch was anderes, oder?
...leicht verwirrt...