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4 Antworten | Letzter Beitrag

Bei meinem T 5 war die Waage von Anfang an kaputt...beim einschicken nur Ärger gehabt....20 mal angerufen - ewige Warteschlange. Auf E- Maiks wurde nicht reagiert. Jetzt wieder wegen gleichem Fehler eingeschickt u. Rechnung von 199 Euro. Der Kundenservice ist der reinste Wahnsinn u. ich komme mir wirkich verarscht vor.


Guten Abend maja_6,

wir möchten uns dein Anliegen gerne genauer anschauen.

Kannst du uns dazu bitte deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mitteilen in einer privaten Nachricht?

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

normalerweise ist es nicht meine Art, mich öffentlich über ein Unternehmen zu beschweren, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wirklich weiter und kann nicht mehr verstehen, warum Kunden so behandelt werden.

Man stelle sich vor: im Jahr 2015 habe ich mir den Thermomix TM5 für schlappe 1200€ geleistet, weil mir versichert wurde, dass Vorwerk für Beständigkeit und gute Produkte steht. So weit so gut. Da ich von der Sensibilität der Waage (eigentlich schon ein Unding) gehört hatte, habe ich mir für teures Geld eine Holzplatte als Gleiter gekauft, um den Thermomix nicht unnötig bewegen zu müssen.
Im Juni diesen Jahres ging nun leider trotzdem die Waage auf einmal nicht mehr... im laufenden Betrieb hat sie einfach auf 0 geschaltet und ist dann so geblieben. Nach einem Telefonat und einer E-Mail mit dem Kundenservice wurde mir erstmal direkt unterstellt, die Waage selbst kaputt gemacht zu haben. Auch schon echt nett diese Unterstellung, aber es sollte noch besser kommen.
Nach reiflicher Überlegung habe ich dann das Gerät im Shop abgegeben (da irgendwann die Varoma Funktion auch nicht mehr funktioniert hat) und zähneknirschend der Reperatur von 199€ zugestimmt. Ein paar Tage später war die Freude groß, als der TM5 wieder zu Hause war... angeschaltet und was ist? Die Waage ist weiterhin defekt; mit dem Unterschied, dass mir das Display das nun sogar alle paar Sekunden anzeigt...
Am gleichen Abend habe ich dann wieder eine E-Mail geschrieben (diesmal schon wirklich sehr sauer)... darauf würde dann gar nicht mehr reagiert... ein paar Tage später nochmal das Gleiche, nur um als Antwort zurück zu bekommen: es tut uns wirklich leid, aber wir können Ihre Beschwerde-E-Mail nicht finden. What the f...????
ich darauf auch geantwortet... das ist nun wieder 1 Woche her und keiner der ach so tollen 5-Sterne-Kundenberater kann antworten?
Mittlerweile möchte ich das Ding fast nur noch los werden und mich anderen Traditionsunternehmen zuwenden, die noch was von Service verstehen!
Übrigens besitze ich auch einen Kobold Staubsauger 🤦‍♀️