Forum TM5 kann nicht in App hinzugefügt werden



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo anjaha1702,

die Seriennummer vom TM5 musst du nicht zwingend notwendig zu „meine Geräte“ auf Cookidoo® hinzufügen. Wichtig ist lediglich das Gerät was mit dem WLAN verbunden ist und das ist der Cook-Key®.

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

nachdem ich meinen Cook-Key erfolgreich in der App unter "Meine Geräte" hinzugefügt habe, ist das bei dem TM5 leider nicht möglich. Mir wird immer wieder die Fehlermeldung "Gerät konnte nicht hinzugefügt werden" angezeigt. Da ich den TM5 gebraucht gekauft habe, habe ich das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und außerdem auch schon sichergestellt, dass der Vorbesitzer das Gerät aus seinen Einstellungen gelöscht hat. Wo liegt also nun das Problem? Wie kann ich nun meinen Thermomix in der App hinzufügen?

Liebe Grüße!

P.S.: Dies wäre dann das 2. Gerät, das ich unter meine Geräte hinzufügen möchte. Bei dem 2. Cook-Key war das kein Problem.