Direkt zum Inhalt

Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

leider habe ich diese Frage noch nirgends entdeckt, deswegen eröffne ich sie selbst tmrc_emoticons.smile

Weiß irgendjemand, wann die frühesten TM5 versandt werden? Ich weiß, man bekommt jetzt einen Brief, in dem man vom Kauf zurücktreten kann, geschieht dies nicht innerhalb 2 Wochen, verpflichtet man sich automatisch zum Kauf (Aufpreis 90€) des neuen. Möchte ihn aber so schnell wie möglich tmrc_emoticons.smile

 

LG Julz


Lt. meiner TR frühestens im Oktober.

Habe am 22.08. bestellt tmrc_emoticons.aw


milly007 wrote:

Lt. meiner TR frühestens im Oktober.

Habe am 22.08. bestellt tmrc_emoticons.aw

 

Bitte????!!!! Das ist doch nicht deren Ernst! :O


Nunja... Gibt ja nun zwei Möglichkeiten die hier im Forum diskutiert worden (etwas offiziellen von Vorwerk hab ich noch nicht gelesen):

1. Man erhält einen Brief den man beantworten muss ob man den TM5 nehmen möchte. Dieser wird dann versandt und man muss die Rechnung über 1109€ begleichen

2. Man erhält einen Brief mit einer Zahlungsaufforderung von 90€ die umgehend zu zahlen sind. Ist die Zahlung bei Vorwerk eingegangen erhält man den TM5 und die Rechnung in der die Differenz von 1019€ zu begleichen ist.

Bei ersterer Möglichkeit würde man den TM ja nach dem Eingang der Bestätigung erhalten und beim zweiten erst nachdem die Zahlung verbucht wurde (was ja bei einer Banküberweisung bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen kann).

Dann stellt sich ja noch die Frage wie viel Geräte die im Lager haben und jeder Besteller umgehend eins haben könnte tmrc_emoticons.wink


Also ich habe heute mit meiner Beraterin gesprochen und sie sagte, ab Bestelldatum nochmals maximal 14Tage-da ich bis heute noch keine Post von Vorwerk erhalten habe, habe ich meine Beraterin gebeten alles in die Wege zu leiten und mir den neuen zu bestellen-nun bekam ich gerade die Bestätigung meiner Beraterin, dass ich ihn in spätestens 14Tagen zu Hause stehen habe.

Also Mädels, alle die noch auf Post warten, bestellt ihn lieber selber nochmal (natürlich Kundennummer der alten Bestellung angeben) oder bittet eure Beraterin, damit ihr keine weitere Zeit verliert tmrc_emoticons.smile

 

Nun beginnt endlich die Vorfreude tmrc_emoticons.smile

Lg


Meine Güte,

das klingt ja bei vielen hier so, als wenn der unmittelbare Tod durch Verhungerung bervorsteht, weil man seinen Thermomix erst in 12, 14, 20, oder 30 Tagen bekommt.

Ihr werdet es bestimmt überleben und zahlen müsst ihr doch auch erst wenn das Ding da ist, also seid doch einfach mal froh das ihr überhaupt in den Genuss kommt euch so ein Ding überhaupt kaufen zu können.

Vielleicht mal in den Schrank gucken, da steht noch so ein rundes Ding aus Metall -man nennt es Topf- da kann man Nahrung drin zubereiten tmrc_emoticons.wink

und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann freut sich bestimmt euer Mann über ein bisschen mehr Aufmerksamkeit in der Zeit des wartens. tmrc_emoticons.smile

Kauft euch mal nen Audi oder VW -wenn grade neu rausgekommen- dann wartet ihr 6 Monate!

 


@c.schmidt bei einem Autokauf werde ich vorher über die lange Lieferzeit informiert und kann mich darauf einstellen.

Beim Thermomix kauf wurde eine Lieferzeit von 7-10Tagen gesagt-Tja die 10Tage waren am 30.08. rum und seither hieß es nur "Lieferschwierigkeiten wir melden uns ab dem 15.09. wieder-es wurde nicht auf emails eingegangen , noch Fragen beantwortet-wir wussten bis gestern nichts und nun warten wir wieder und hoffen das der Thermi bald mal eintrifft zumal er ein Geburtstagsgeschenk(28.0tmrc_emoticons.steve von meinem Mann ist.

Wie du siehst hinkt dein Vergleich ein wenig-hätte Vorwerk sofort eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben, wären mit Sicherheit die Kunden auch nicht so ungeduldig tmrc_emoticons.steve

aber du hast schon Recht, man könnte sich die Wartezeit auch mit der Familie versüßen tmrc_emoticons.wink


Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für Ihr Interesse am Thermomix.

Alle Kunden, die bereits einen Thermomix TM5 gekauft haben, werden bevorzugt beliefert. Bei Neubestellungen ist aufgrund der hohen Nachfrage mit einer Lieferzeit von vier bis sechs Wochen zu rechnen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude in und an der Rezeptwelt.

Viele Grüße


@Lotta

weil es hunderte oder sogar tausende Kunden gibt, die ihn im August bestellt haben und eben immernoch darauf warten, weil es diesen Modelwechsel gab-diese Kunden müssen ja nunmal als erstes Bedient werden, nach den RT die ja auch dieses Modell benötigen, um ihn verkaufen zu können! Ich schätz dies meinte sie mit großer Nachfrage tmrc_emoticons.smile


tmrc_emoticons.bigsmile

ja da hast du auch wieder Recht-ich verstehe es auch nicht und ich gehe sogar soweit, dass alle die bestellt hatten eigentlich dann nach dem 05.09. ihren neuen Thermi mit Infobrief zugestellt bekommen sollen und zwar ohne Aufpreis! Ich weiss auch nicht ob das so ganz rechtens ist, wenn der Tm31 nicht mehr Lieferbar ist, ein anderes mit Aufpreis anzubieten!? Aber das ist mir mittlerweile egal ich habe eingewilligt, damit ich endlich mal meine Ware bekomme!

lg


Hallo,

 

ich wußte gar nicht, dass es mit der Lieferzeit so lange dauern soll. Meine TM-Beraterin hat gesagt 10 bis 14 Tage; morgen bestelle ich ihn und dann berichte ich, wie lange es dauert.

 

Am 23.09. habe ich eine Vorführung bei mir zu Hause. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie ihn dann schon mit bringen kann tmrc_emoticons.aw

 

LG


Im Brief steht "Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, liefern wir Ihnen den neuen Thermomix."

Da ist keine Rede von der langen Lieferzeit, also bleibt es wieder spannend


@balou2508 Das Gleiche steht in meinem Brief auch. Ich habe gleich heute Früh überwiesen und hoffe mal, dass ich nicht nochmal 4 Wochen warten muss  tmrc_emoticons.puzzled Aber wer weiß...... Ich mach mir keine falschen Hoffnungen! Meine Beraterin meinte max. 2 Wochen Lieferzeit laut Vorwerk.


Hmmm bei mir im Brief stand nichts von einer Zahlung von 90€, die ich überweisen müsste. Bei mir stand nur, dass wenn ich bis zum 26.09. nicht widerrufen würde. den TM5 zugesandt bekomme...

Habe dann bei Vorwerk angerufen und gesagt, dass ich den neuen eh haben will und die haben das vermerkt.

Hoffe das er so schneller ankommt tmrc_emoticons.wink


 

Guten Abend Zusammen,

 

es ist tatsächlich so, dass Sie mit einer Zuzahlung von 90 EUR  das Angebot in Anspruch nehmen und so direkt den neuen Thermomix TM5 bestellen können.

 

Das wurde auch in allen Briefen, ohne Ausnahme, für unsere Kunden, die ihr Gerät noch nicht geliefert bekommen haben kommuniziert.

 

Bitte lesen Sie Ihren Brief noch einmal sorgsam durch, wir möchten vermeiden, dass es zu Missverständnissen kommt.

 

Ein schönen Abend und herzliche Grüße wünscht Ihnen Ihr

 


So, habe jetzt die 90€ überwiesen, bin ja mal gespannt.Aus dem Brief konnte ich das nicht lesen, oder kann jemand es daraus erlesen??

"Der Aufpreis für den neuen Thermomix beträgt 90 €uro. Sie müssen nichts weiter tun, um dieses Angebot anzunhemen.Falls Sie sich bis z.09.2014 um 26.09.2014 nicht bei uns melden, liefern wir Ihnen anschließend automatisch den neuen Thermomix."Der nette Mitarbeiter bei der Hotline gestern, gab mir auch noch die AUskunft das ich nichts machen kann um Ihn früher zu bekommen...Was soll ich dazu sagen, komisch, komisch.Ich hoffe das es bald aufhört, ich endlich meinen TM5 habe und der dann läuft und nicht so schlecht ist wie der ganze Ablauf.


Das finde ich ebenfalls mega unverschämt,dass Kunden,die ohnehin schon lange warten (ich,seit dem21.0tmrc_emoticons.steve sich noch einmal bis zum 26.09  gedulden dürfen...Vom 26.09 an wird es dann noch einmal 7-14 Tage dauern...

 

Herzlichen Glückwunsch Vorwerk!!!


Also dann bin ich mit meiner Bestellung Mite August scheinbar kein Kunde.

Bei mir steht deutlich drin, dass ich nichts tun brauche. Und auch nicht im Voraus zahlen brauch.

Dann bin ich wohl Legastenikerin...

 

Thermomix Moderationsteam wrote:

 

Guten Abend Zusammen,

 

es ist tatsächlich so, dass Sie mit einer Zuzahlung von 90 EUR  das Angebot in Anspruch nehmen und so direkt den neuen Thermomix TM5 bestellen können.

 

Das wurde auch in allen Briefen, ohne Ausnahme, für unsere Kunden, die ihr Gerät noch nicht geliefert bekommen haben kommuniziert.

 

Bitte lesen Sie Ihren Brief noch einmal sorgsam durch, wir möchten vermeiden, dass es zu Missverständnissen kommt.

 

Ein schönen Abend und herzliche Grüße wünscht Ihnen Ihr

 


@ElkeGie

hast du finanziert?

 

die die Finanzierung gewählt haben sollen 90€ Vorklasse leisten als Einwilligung zum tm5 weil die Finanzierung nicht geändert werden kann.

ich hab Barzahlung gewählt und den gleichen Brief wie du geschrieben hast erhalten. Bei mir ist bei der Lieferung vom tm5 die Rechnung über 1109€ dabei.

 

so hab ich das hier in verschiedenen Dikusionen gelesen.


Nö, habe nicht finanziert, da ich aber von meiner TR auch gesagt bekommen habe, das es so sei wollte ich mich eigentlich morgen nochmal erkundigen, jetzt habe ich es einfach überwiesen. Ich werde langsam wirklich ungeduldig.

Ich hatte es bis jetzt auch so verstanden wie du, sobald ich was höre, gebe ich es weiter. Habe natürlich auch noch eine Mail am Vorwerk geschrieben

 


balou2508 wrote:

Im Brief steht "Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, liefern wir Ihnen den neuen Thermomix."

Da ist keine Rede von der langen Lieferzeit, also bleibt es wieder spannend

 

genau das gelich steht bei mir auch

 

bei einer freundin steht das sie erst nach dem 26.9 ihn erhalten wird

bei einer anderen fruendin steht nach zahlungs eingang innerhlab von drei tagen........

 

ich finde es echt komishc habe meine tr angerufen sie meinte es gibt 5 verschiede briefe


Komisch!!!! Zahle auch auf Rechnung ! im Brief war nix von überweisen sie 90 €!!!!! habe ihn am 22.8. gekauft! Jeder sagt was anderes ! Es nervt langsam ! Auch das warten nervt ! Langsam  werde ich echt sauer


Ich hatte beim Kundenservice angerufen und da wurde mir auch gesagt ich brauche nichts weiter zu tun die Rechnung liegt dem thermomix bei, sie hat es auch im Computer vermerkt das ich dem tm zustimm, vielleicht klappt die Lieferung dann schon vor dem 26.9

ruf morgen lieber nochmal an und sag das, nicht das die Überweisung untergeht oder so.


Hallo,

habe heute das Schreiben erhalten.

Ich habe heute Morgen, noch vor Erhalt des Schreibens, mit dem Hotline telefoniert und meine Bestellung vom 15.08.14 TM31-> TM5 umstellen lassen. Mir wurde dann erklärt, dass in der Woche ab dem 22.09.14 die TM5 rausgeschickt werden. Lieferzeit 10-14 Tage. D.h., am 15.08.14 bestellt und Anfang Oktober dann hoffentlich da. 

Mir war bei dem super Angebot mit dem 2. Topf klar, dass der neue Thermomix demnächst kommen wird. Mir wäre es auch egal gewesen, wenn ich den TM31 erhalten hätte und 3 Tage später der Neue rausgekommen wäre. Ich komme aus dem Informatikbereich und weiss, warum ich keine neuen Autos mit viel Elektronik kaufe, sondern Oldtimer  tmrc_emoticons.bigsmile . Aber als Geek kann ich das neue Gerät natürlich kaum abwarten (und ich vermute, dass über die Chip-Schnittstelle in Zukunft noch viel machbar sein wird).

Was mich aber wirklich unsäglich nervt, ist neben der verunglückten Informationspolitik, die Wartezeit. Ich fühle mich nicht wegen des nicht angekündigten Modellwechsels verklappst, sondern wegen der ständig veränderten, weil verlängerten Lieferzeit. Der Thermomix ist ein Küchengerät und nicht ein Haute Couture Kleid von Chanel!

Und jetzt, liebe VorwerkerInnen, erzählt mir bitte nicht, dass Ihr vom Erfolg Eurer Marketingaktion völlig überrascht seid! Weil, dann würde ich doch glauben, Ihr wüsstet nicht, was Ihr tut. Und das wiederum glaube ich Euch nicht.  tmrc_emoticons.smile

 Viele liebe Grüsse

 


lookilooki wrote:

 

 

 

bei einer freundin steht das sie erst nach dem 26.9 ihn erhalten wird

bei einer anderen fruendin steht nach zahlungs eingang innerhlab von drei tagen........

 

ich finde es echt komishc habe meine tr angerufen sie meinte es gibt 5 verschiede briefe

 

Ich denke es liegt am Bestellzeitpunkt, Aktionskunden werden vielleicht auch noch bevorzugt? Meine TR meint, der TM würde nicht so schnell kommen, aber wir sollten uns mal überraschen lassen*haha* Wir bleiben einfach weiter gespannt...tmrc_emoticons.wink Irgendwann haben wir Ihn alle und nebenbei: Mir ist es echt egal ob es der 31 oder 5er ist.


Thermomix Moderationsteam wrote:

 

Guten Abend Zusammen,

 

es ist tatsächlich so, dass Sie mit einer Zuzahlung von 90 EUR  das Angebot in Anspruch nehmen und so direkt den neuen Thermomix TM5 bestellen können.

 

Das wurde auch in allen Briefen, ohne Ausnahme, für unsere Kunden, die ihr Gerät noch nicht geliefert bekommen haben kommuniziert.

 

Bitte lesen Sie Ihren Brief noch einmal sorgsam durch, wir möchten vermeiden, dass es zu Missverständnissen kommt.

 

Ein schönen Abend und herzliche Grüße wünscht Ihnen Ihr

 

Liebes Moderationsteam,

jetzt verärgert ihr mich! Ich habe hier im Forum mehrfach pro Vorwerk einen Eintrag erstellt da ich zum Teil die Reaktionen zu überzogen fand. Aber die Antwort ärgert mich...

1. Wurde bereits in einem der zahlreichen Threads vom (anonymen) Moderationsteam mitgeteilt, dass man mit der Bezahlung der 90 € den Versand nicht beschleunigen kann.

2. natürlich bestreitet niemand dass wir für den TM5 90 Euro mehr bezahlen müssen. Es war hier nur die Frage ob man die 90 Euro vorab bezahlen muss damit (schneller) geliefert wird. Hier wurde von den Nutzern festgestellt, dass es wohl unterschiedliche Schreiben gibt - je nach Finanzierung oder Barzahlung. Ich gehöre ebenfalls zu den Barzahlern. Bei mir steht, dass ich nichts weiter tun muss um das Angebot anzunehmen und wenn ich mich bis zum 26.09. nicht melde ich anschl. den TM5 erhalte...

was soll also Ihre Formulierung??? Bezogen auf "mit einer Zuzahlung direkt in Anspruch nehmen" und "lesen Sie sorgsam durch"

 

und abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen warum auch nicht gleich geliefert werden kann wenn ich zustimme (wurde bereits am Sonntag durch meine TR bestätigt) und noch bis 26.09. warten soll bis endlich die Auslieferung beginnt...

Gehe Ende nächster Woche in Urlaub in eine Ferienwohnung. Da kochen im Urlaub eh nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, war der Thermomix fest eingeplant ihn mitzunehmen... Nach 4 Wochen Bestellung/ Lieferzeit sollte das ansich auch kein Problem sein... Langsam glaube ich aber nicht mehr dran dass es wirklich klappt... Sehr schade...

 Ich würde auch vorab 90 € bezahlen. Aber in meinem Brief steht ich soll nichts tun. Wenn jetzt also die Finanzierungskunden, die wohl 90 € vorab überweisen müssen bevorzugt werden, dann bin ich erst Recht sauer!


Ich habe gestern bestellt und den neuen "in Aktion" gesehen. Die "alten" Kunden, die den Brief bekommen haben/ noch bekommen, werden nicht bevorzugt. Es geht nach dem Bestelleingang. Da Vorwerk bei den "alten" Kunden noch wartet, wie sie sich entscheiden. Das dauert ja dann auch noch... Postweg etc.

Derzeitige Lieferzeit 4-6 Wochen.

Info von einer Gruppen- und Regionalleitung.


ch finde komisch wenn alle sagen nach bestelleingang ....ich und meine Mädels habe alle am gleichen Tag bestellt und jeder einen anderen Brief erhalten....sag ja ich wird nach zahlungseingang sofort zugeschickt...eine Freundin nachzahlung innerhalb von drei tagen....und bei der anderen wird ab dem 26.9 versendetet.....ich warte nun ab ....meine tr wird sicher bald geneues wissenI


Auch hier müssen wir wohl wieder gespannt bleiben und uns überraschen lassen tmrc_emoticons.wink Mein Spannungsbedarf ist mit Erhalt meines Thermomixes für dieses Jahr dann total ausgeschöpft tmrc_emoticons.steve


Ehrlich gesagt, meiner auch.  Eine mehrere Klassengesellschaft bei der Brief Verteilung ist jetzt wirklich nicht forderlich für die allgemeine Stimmung


Hallo,

nun ja.. die Bestellungen laufen ja erst ( offizieller Start) ab heute; und wenn es nach Bestelleingang ist..könnte man auch sagen, dass die Kunden, die ursprünglich den TM 31 bestellt haben.. nun ihr Formular ja auch früher ausgefüllt haben.

 

Nichts desto trotz, es bleibt uns sowie so nur  Eines: ABWARTEN tmrc_emoticons.wink

Meine Info von der Beraterin : 3 Wochen

Da ich bereits einen TM besitze, sehe ich der Lieferung sehr entspannt entgegen.

Und bezahlt wird ja nach Erhalt.

 

Gruß T.


Hallo zusammen,

vorab noch einmal die bereits bekannte Information: Alle Kunden, die einen Thermomix TM31 bestellt haben, der aber bisher noch nicht ausgeliefert wurde, werden als einer der ersten Kunden die Möglichkeit erhalten, den Thermomix TM5 in ihre Küche zu holen. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich zwei bis vier Wochen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir leider keinen genaueren Auskünfte über einzelne Lieferzeiten Ihrer Bestellungen nennen können.

In der Woche (vom 8. September) erhielten Sie alle Details zur Umwandlung der Bestellung per Post. Je nach Kaufdatum und Promotion bietet Vorwerk darin individuelle Lösungen an.

Genau diese individuelle Lösung scheinen an dieser Stelle zu einer Verwirrung zu führen.

Diese angesprochenen Lösungen sind davon abhängig, ob Sie diesen Kauf auf Rechnung oder mit einer Finanzierung abgeschlossen haben. Es ist richtig, dass die 90 Euro Zuzahlung bei einer Finanzierung vorab überwiesen werden müssen, um die Lieferung des neuen Thermomix TM5 auszulösen. Sollten Sie aber das Gerät auf Rechnung bestellt haben, wird diese Zuzahlung direkt mit in den Rechnungsbetrag einbezogen.

Des Weiteren bleibt es natürlich auch bei unserem Angebot, sollten Sie an der Mixtopf-Aktion teilgenommen haben, dass Sie diesen nach einer Vorführung mit drei Gästen innerhalb von drei Monaten ab Bestelldatum des eigenen Gerätes, erhalten.

Auf Grund der hohen Nachfrage bei unserem Thermomix TM5 kann die Lieferzeit bei Neubestellung vier bis sechs Wochen betragen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und Verständnis.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Rückfragen an unseren Kundenservice. Diese werden gerne Ihre Anfragen beantworten.

Freundliche Grüße von Ihrem


Und wenn man ihn erreicht bekommen die Kunden auf die gleichen Fragen unterschiedliche Auskunft

 


Hallo,

 

auch von meiner Beraterin gab es eine zeitliche Korrektur der Lieferzeit, so wie es eben das Moderationsteam schon angekündigt hatte.. 4-6 Wochen.

 

Das ist genau der Grund, warum ich meinen TM 31 noch nicht verkauf habe.. Doch es bleibt jedem selbst überlassen, für welchen Zeitpunkt des Verkaufs er sich entscheidet.

 

Gruß T.


Na Super... tmrc_emoticons.aw

Da bestellen wir vor vier Monaten einen TM 31, weil keiner der Berater auf den TM5 aufmerksam gemacht hat und VORWERK es auch nicht für nötig gehalten hat, mitzuteilen, dass demnächst wohl ein neuer TM heraus kommt.

Wir fühlen uns da ein wenig über das Ohr gehauen von VORWERK...Nach wie vor ein tolles Gerät, doch wir hätten es uns gewünscht eine Info zu bekommen, vom wem auch immer....

So hat VORWERK natürlich sein Lager still und heimlich reduzieren können und nun schmeißen die Kollegen einen neuen TM auf dem Markt.

Wie wir bereits in unserer Umgebung und im Bekanntenkreis mitbekommen haben, sind doch mehrere sauer auf dieses Geschäftsgebahren des Unternehmens VORWERK.

Keiner hier würde sich, wenn er das Geld tatsächlich hätte, für  eine stolze Summe einen nagelneuen Alten Wagen kaufen, wenn in vier Monaten eine komplett neues Automodell herauskommt... macht ja auch keinen Sinn...

Und selbst die Lieferzeiten des TM31 lagen bei ca. 4 Wochen. Also hat hier das Unternehmen wenig bis gar nichts an einer Verbesserung der Lieferzeiten getan...

 

 

 

 


Ich glaube Sie sollten ihre Briefe erst noch mal richtig durchlesen, bevor sie ans verschicken gehen.

In meinem steht:

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, liefern wir Ihnen den Thermomix.

DAS heisst für mich....innerhalb von 3-4 Tagen habe ich den Thermomix in meiner Küche stehen.

Da ich am Mittwoch um 13:43 überwiesen habe, gebe ich Vorwerk Zeit bis Dienstag(16.9.) zu liefern.

Ansonsten war das mein zweiter und letzter Thermomix und den Saugroboter gibt es von Miele 

....nie wieder Vorwerk     (meine Bestellung war am 22.8.)

 

 

 

 


Also ich glaube ich lese hier nicht recht.

ich habe vor genau 3 Wochen meinen TM bestellt, damals hieß es Lieferzeit: 3 Wochen aufgrund der hohen Nachfrage (wohl eher aufgrund der künstlichen Angebotsverknappung).

Letzte Woche bekam ich den Brief das ich 90€ überweisen soll oder er sofort ausgeliefert wird, sobald das Geld da ist. Nun lese ich hier Lieferzeit 4-6 Wochen?!?

Wollen die uns eigentlich verarschen???? Was ist denn das für ein Service? Ich glaube echt ich spinne langsam. Vorwerk belügt einen von vorne bis hinten.

Den Kundenservice erreicht man heute nicht: Schulung! *LOL* ich lach mich kaputt. Was schulen die? Wie belüge ich Kunden oder machen sie tatsächlich Krisenmanagement, zu wünschen wäre es Ihnen.

Auf meine Mails KEINE Reaktion - eine Frechheit. Beraterin und Gebietsleitung können angeblich nichts tun. Naja ich habe jetzt die Telefonnr. vom Area Manager ?!? oder so...der ist aber auch auf Schulung *nochmals LOL*

naja ich habe Haare auf den Zähnen. Ich arbeite selbst als Vertriebsleitung und kann unsere Kunden nur beglückwünschen, ich werde die Vorgehensweise als Negativbeispiel in der Schulung meiner Mitarbeiter darstellen. 1000 Dinge, wie Sie Ihren Kunden garantiert los werden.

In diesem Sinne liebes Vorwerkteam ich hoffe Sie lernen aus diesem shitstorm und wenn nicht dann sind Sie selbst schuld.

Wir hören uns am telefon, per eMail, per Post...versprochen...


Wann bitte fangt ihr endlich mit der Auslieferung des Tm5 an? Das kann dich so nicht wahr sein hab micb aus gesundheitlichen Gründen (handversteifung) jetzt kurzfristig und gut überlegt für den Thermomix entschieden, das es einen neuen gibt wussten wir erst als wir bestellen wollten und könnten aus diesem Grundberst eine Wochse später bestellen (leider) aber jetzt zieht sich das auch noch so lange hin


Oh man, Ihr seid aber auch überwiegend ein großer Haufen von Heulsusen tmrc_emoticons.wink

Ich könnte mich köstlich darüber amüsieren, wie hervorragend sich hier alle aufregen, nur weil die Fa. Vorwerk das macht was alle wirtschaftlich-denkenden Firmen sinnvoller Weise TÄGLICH tun.

Ich wiederhole noch mal das Beipiel: Ihr -oder besser wohl eure Männer- haben alle bestimmt mal einen großen Flachbildfernseher gekauft. Dieser hat innerhalb von 6 Monaten Nutzung bestimmt 40% seines Wertes verloren und zwei Folgemodelle mit besseren Features gab es in dem Zeitraum auch noch. Habt Ihr da auch bei Phillips oder Sony die Hotline oder das Forum vollgejammert tmrc_emoticons.wink

Natürlich ist das alles ganz böse und blöd. aber jetzt regt euch doch mal bitte ab und macht euch bewusst welche Luxusstellung ihr habt, euch überhaupt so ein Gerät leisten zu können.

Andere Menschen sind froh überhaupt was zu essen zu haben,... ungemixt,ungedreht,unerwärmt und ungedämpft...

In diesem Sinne tmrc_emoticons.wink


CSchmidt228 wrote:

Oh man, Ihr seid aber auch überwiegend ein großer Haufen von Heulsusen tmrc_emoticons.wink

Ich könnte mich köstlich darüber amüsieren, wie hervorragend sich hier alle aufregen, nur weil die Fa. Vorwerk das macht was alle wirtschaftlich-denkenden Firmen sinnvoller Weise TÄGLICH tun.

Ich wiederhole noch mal das Beipiel: Ihr -oder besser wohl eure Männer- haben alle bestimmt mal einen großen Flachbildfernseher gekauft. Dieser hat innerhalb von 6 Monaten Nutzung bestimmt 40% seines Wertes verloren und zwei Folgemodelle mit besseren Features gab es in dem Zeitraum auch noch. Habt Ihr da auch bei Phillips oder Sony die Hotline oder das Forum vollgejammert tmrc_emoticons.wink

Natürlich ist das alles ganz böse und blöd. aber jetzt regt euch doch mal bitte ab und macht euch bewusst welche Luxusstellung ihr habt, euch überhaupt so ein Gerät leisten zu können.

Andere Menschen sind froh überhaupt was zu essen zu haben,... ungemixt,ungedreht,unerwärmt und ungedämpft...

In diesem Sinne tmrc_emoticons.wink

*gefällt-mir-anklicke*


Inla wrote:
CSchmidt228 wrote:

Oh man, Ihr seid aber auch überwiegend ein großer Haufen von Heulsusen tmrc_emoticons.wink

Ich könnte mich köstlich darüber amüsieren, wie hervorragend sich hier alle aufregen, nur weil die Fa. Vorwerk das macht was alle wirtschaftlich-denkenden Firmen sinnvoller Weise TÄGLICH tun.

Ich wiederhole noch mal das Beipiel: Ihr -oder besser wohl eure Männer- haben alle bestimmt mal einen großen Flachbildfernseher gekauft. Dieser hat innerhalb von 6 Monaten Nutzung bestimmt 40% seines Wertes verloren und zwei Folgemodelle mit besseren Features gab es in dem Zeitraum auch noch. Habt Ihr da auch bei Phillips oder Sony die Hotline oder das Forum vollgejammert tmrc_emoticons.wink

Natürlich ist das alles ganz böse und blöd. aber jetzt regt euch doch mal bitte ab und macht euch bewusst welche Luxusstellung ihr habt, euch überhaupt so ein Gerät leisten zu können.

Andere Menschen sind froh überhaupt was zu essen zu haben,... ungemixt,ungedreht,unerwärmt und ungedämpft...

In diesem Sinne tmrc_emoticons.wink

*gefällt-mir-anklicke*

Da klick ich mit *gefällt mir*  tmrc_emoticons.bigsmile

 

 

 


tmrc_emoticons.bigsmile du sprichst mir aus dem Herzen! 

blacksun wrote:
Inla wrote:
CSchmidt228 wrote:

Oh man, Ihr seid aber auch überwiegend ein großer Haufen von Heulsusen tmrc_emoticons.wink

Ich könnte mich köstlich darüber amüsieren, wie hervorragend sich hier alle aufregen, nur weil die Fa. Vorwerk das macht was alle wirtschaftlich-denkenden Firmen sinnvoller Weise TÄGLICH tun.

Ich wiederhole noch mal das Beipiel: Ihr -oder besser wohl eure Männer- haben alle bestimmt mal einen großen Flachbildfernseher gekauft. Dieser hat innerhalb von 6 Monaten Nutzung bestimmt 40% seines Wertes verloren und zwei Folgemodelle mit besseren Features gab es in dem Zeitraum auch noch. Habt Ihr da auch bei Phillips oder Sony die Hotline oder das Forum vollgejammert tmrc_emoticons.wink

Natürlich ist das alles ganz böse und blöd. aber jetzt regt euch doch mal bitte ab und macht euch bewusst welche Luxusstellung ihr habt, euch überhaupt so ein Gerät leisten zu können.

Andere Menschen sind froh überhaupt was zu essen zu haben,... ungemixt,ungedreht,unerwärmt und ungedämpft...

In diesem Sinne tmrc_emoticons.wink

*gefällt-mir-anklicke*

Da klick ich mit *gefällt mir*  tmrc_emoticons.bigsmile

 

 

 


Da muss ich nichts mehr dazu schreiben und schließe mich an. Du sprichst mir aus der Seele. tmrc_emoticons.wink


Alles gesagt  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile


Heute wurden welche versandt...


Ich bin gespannt wer dann die nächsten Tage einen erhält!


dann heisst es Daumen drucken wennbheute welche raus gingen


Wieviele die wohl am Tag rausschicken?


es werden noch zu wenig sein


Habe genau den gleichen Brief am Mittwoch erhalten, und ebenfalls am Mittwoch online bezahlt.

Meine Beraterin meinte heute (Telefonat wegen Kochabend nächste Woche) ich soll nicht damit rechnen den TM5 noch im September zu bekommen. Vorwerk kommt anscheinend nicht mit der Produktion hinterher.

Soviel wohl zu Kunden Service!!!