Direkt zum Inhalt

Forum Geht der Mixer da kaputt?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Anfang des Jahres TM-Inhaber und bin restlos begeistert. Das Kochen macht mega laune und ich habe eine vielfalt in meine Küche bekommen, die ich vorher nie kannte.

Habe jedoch ein wenig Sorge bzw. eine Frage:

Kann ich im Thermomix auch härtere Lebensmittel komplett kleinschreddern und zu Pulver verarbeiten? Oder laufe ich Gefahr das der Thermomix da kaputt geht? Ich habe schon von vielen Mixern gehört die bei der Verarbeitung von Wallnüssen oder Haselnüssen, komplett mit Schale, den Geist aufgegeben haben.

Hat da jemand Erfahrung?

 

LG


Nussschalen würden ich nicht  unbedingt zerkleinern, aber richtige Eisstücke kann man ja auch Schreddern und es geht nichts kaputt, macht nur ziemlichen Lärm. Halte dich zunächst besser andie Gebrauchsanweisungen dann kann nix schief gehen!  tmrc_emoticons.wink

weiterhin viel Spaß !


Bin neugierig tmrc_emoticons.wink :

Wofür kann man denn mit der Schale geschredderte Nüsse verwenden? 


flybee wrote:

Bin neugierig tmrc_emoticons.wink :

Wofür kann tmrc_emoticons.smile man denn mit der Schale geschredderte Nüsse verwenden? 

das interessiert mich allerdings auch


Walnüsse mit Schale schreddern? Komplett - also die ganze Nuss? :O

Ich glaub dann kannst nen aufn Sperrmüll geben!  tmrc_emoticons.puzzled

Ich würde auf sowas gar nicht kommen und ausserdem denke ich, dass jedes Gerät seine Grenzen hat und ausprobieren würde ich es auch nicht!

 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tinymce_custom_buttons.corn"tinymce_custom_buttons.corn" tinymce_custom_buttons.nocounterclock"tinymce_custom_buttons.nocounterclock" tinymce_custom_buttons.counterclock"tinymce_custom_buttons.counterclock"


Trollige Frage  tmrc_emoticons.bigsmile ... ich würde mir einen manuellen Nussknacker kaufen, ist billiger  tmrc_emoticons.wink