AleXXa74



AleXXa74

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 114

Land: 
Über mich: 

Als 4-fache Mami sehe ich mich voll und ganz als FAMILIENMANAGERIN und weiß meinen TM31 jeden Tag aufs neue zu schätzen!!! Da ich schon immer gerne gekocht und gebacken habe, ist "Wudewud" (wie wir den TM liebevoll nennen) außerdem eine super Ergänzung. Als weitere Hobbies sehe ich meine Kinder (15, 7,6 und 1 Jahr) sowie meinen Mann und die gemeinsame Zeit mit Ihnen. Außerdem Schwimme ich gerne, gehe ab und an zum Nordic Walking und für Pilates bleibt auch ab und zu noch etwas Zeit. In unserer Kirchengemeinde engagiere ich mich durch die Mitgestaltung von Krabbelgottesdiensten und der Kinderbibelwoche, bzw. die Mitleitung einer Jungschargruppe. Desweiteren bin ich als sehr geselliger Typ bekannt, der für ein Tässchen Kaffee immer Zeit findet und ein sehr offenes Haus hat.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 45