Biggipoppi



Biggipoppi

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Hallo, zusammen, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und finde die Möglichkeit gut, sich mit gleichgesinnten ThermomixianerInnen auszutauschen und dadurch noch mehr tolle Rezepte kennen zu lernen.
Ich wohne in Zwickau(Sachsen), bin 59 Jahre alt, verheiratet und meine beiden Töchter haben ihren eigenen Haushalt. Also bin ich mit meinem Göga allein zu Haus.
Hobbies hab ich ne ganze Menge, z.Bsp. Stricken und Lesen.
Meinen TM 21 habe ich schon sehr lange, aber in den letzten Jahren ist er ein bisschen vernachlässigt worden. Das heißt aber nicht, dass er überhaupt nicht zum Einsatz kommt, nur halt nicht so oft, aber zum Teig bereiten und zum Marmelade kochen ist er immer dabei.
So, nun freue ich mich erst mal aufs Gedanken austauschen!

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM21
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 1