FrauAntje



FrauAntje

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 106

Ort: Duisburg
Land: 
Über mich: 

Ich musste 50 Jahre werden, um meinen ersten TM zu bekommen. Mein Mann und ich waren bei Freunden zum TM-Essen eingeladen und mein Mann war so begeistert, dass wir uns auch einen "Pott" gekauft haben. Unsere Tochter wohnt nicht mehr bei uns, wir sind beide berufstätig und der TM ist eine super Sache, wenn man nach dem Dienst noch eine tolle mahlzeit zaubern möchte.Ich koche sehr gerne und probiere auch immer gerne was Neues aus.

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

Ich koche gerne - und mit dem TM macht es noch mehr Spaß

Liebe Grüße aus Duisburg

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 49