Kebie



Kebie

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 16

Land: 
Über mich: 

Hallo! Ich bin krank... den ich habe den Thermomix-Virus!!! Habe seit einem Monat den TM31 hatte aber vorher schon den TM21. Ich koche schon jahrelang mit dem Thermomix, und ich muß sagen, ich benutze ihn immer wieder gerne. Zum Rezepte ausprobieren fehlt mir nur manchmal die Zeit, da ich berufstätig bin und noch 2 tolle Jungs habe, die auch nicht zu kurz kommen wollen. Aber eines steht fest...ohne Thermomix-nie wieder!!! Kerstin

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Peking-Suppe

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Aufstrich aus getrockneten Tomaten

Veröffentlichte Rezepte: 5
Kommentare: 19
(46 Bewertungen)

Peking-Suppe

von Kebie

0

37
--

--

0
(20 Bewertungen)

leckeres Salatdressing (haltbar!)

von Kebie

0

22
--

--

0
(29 Bewertungen)

Alabama Creme

von Kebie

0

31
--

--

0
(34 Bewertungen)

Aufstrich aus getrockneten Tomaten

von Kebie

0

39
--

--

0

Kochkäse ohne Ei

von Kebie

0

0
--

--

0