Lady_Merlin



Lady_Merlin

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Postleitzahl: 64289
Ort: Darmstadt
Land: 
Über mich: 

Ich bin seit ca. 1997 eingefleischter Thermomix-Fan - da bekam ich nämlich meinen TM21 und habe zusätzlich als Repräsentantin angefangen. Letzteres habe ich dann nach einem Jahr zugunsten meines Hauptberufes wieder aufgegeben. 2009 bekam ich dann den TM 31 als Geschenk von meinem Mann und möchte ihn in meinem täglichen Leben nicht mehr missen.

Mein Motto: "Entscheid Dich, glücklich, frei und selbstbestimmt zu leben! Lerne, Deine Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Augenblick zu lenken; lerne, zu lieben, zu lachen und das Leben zu genießen. Und dann tu, was Dir gefällt!

Ich benutze den Thermomix seit: 2009
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 1