MoniausLimbach



MoniausLimbach

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Ich bin verheiratet, 45 Jahre alt, Hausfrau und mit Leib und Seele Mama von 3 Kindern. Die große Tochter ist 21, die beiden Söhne 13 und 12 Jahre alt. Außerdem haben wir noch 2 Katzen, etliche Fische, eine Schildkröte, 1 Hund und 9 Hühner. Ich koche und backe für mein Leben gern und probiere auch gerne neue Rezepte aus allen möglichen Themengebieten aus, ob Backen von Brot oder Kuchen, oder ob Dessert - ganz egal. Meinen Thermomix habe ich erst seit dem 05.11.2009. Ich werde mich langsam mit dem Helferlein bekannt machen und auch etliche Sachen aus dem Forum ausprobieren.Seit November 2014 bin ich nun als Repräsentantin beschäftigt um noch vielen Interessierten die Vorteile des Helferleins zu zeigen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2009
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Rotweinkuchen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Rotweinkuchen

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 30